Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller erlebt Schock-Moment: Fans rasten bei Konzert aus – doch plötzlich kippt die Stimmung

Ina Müller ist bereits wieder mitten in ihrer Tour! Bei ihrem Konzert in Bielefeld kam es zu einem großen Schock-Moment!

© IMAGO / Andreas Weihs

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Mitte Januar und Ina Müller ist bereits wieder voll im Tour-Modus angekommen. Nach der kleinen Winterpause ging es für Ina Müller mit der Tour 2023 im neuen Jahr direkt weiter. Einen Halt machte sie dabei in Bielefeld und erlebte dort einen Schock-Moment.

Bei dem Konzert in der Bielefelder Stadthalle (14. Januar) sorgte die Blondine wieder ordentlich für gute Laune. Neben dem Gesang begeistert Ina Müller dabei immer auch mit Entertainment-Künsten – vor allem ihrem Humor. Am Ende der Show wendete sich die Stimmung plötzlich drastisch: Ein Schock im Publikum hielt die Halle in Atem!

Ina Müller: Schock-Moment in Bielefeld

Die Sängerin war schon mitten im Zugabeblock, als es plötzlich zu einem medizinischen Notfall im Publikum kam. Offenbar hat sie aus Erlebnissen der bisherigen Tour gelernt, denn da kam es in Oldenburg einmal zu einem großen Drama, nachdem ein Zuschauer umgekippt war. Noch lange zog sich der Frust von Fans durch die sozialen Medien und Berichte, bis sogar der Tour-Manager selbst sich zu Wort meldete (hier mehr dazu).

Diesmal spielten sich die Szenen anders ab: Ina Müller stoppte die Show auf ihrer Tour 2023 und ließ das Saallicht einschalten, damit die medizinische Versorgung stattfinden konnte. Wenige Sekunden später sah man den Mann auf wackeligen Beinen, aber gestützt von Helfern, den Saal verlassen, wie das „Westfalen Blatt“ berichtet.


Mehr von Ina Müller lesen:


„Alles okay. Es geht ihm wieder gut“, verkündete Müller nach einer Rücksprache mit ihrer Band. Sie habe sichtlich erleichtert ihren Auftritt fortgesetzt, wie das „Westfalen Blatt“ schreibt. Es ist also zum Glück gut ausgegangen.

Tour 2023 geht quer durchs Land

In den kommenden Wochen reist die norddeutsche Sängerin und Entertainerin weiter durch große Teile der Republik und gibt noch zahlreiche Konzerte. Allein zwischen Januar und Anfang April 2023 sind insgesamt 31 Auftritte in verschiedensten Städten in Deutschland und der Schweiz geplant oder haben bereits stattgefunden.