Veröffentlicht inHamburg

Johannes Oerding mit Liebeserklärung an Helene Fischer – „Ich liebe dich“

Auf der Bühne macht der Popsänger Johannes Oerding eine Liebeserklärung an Helene Fischer. Fans reagieren eindeutig.

Johannes Oerding
© IMAGO

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Am 23. März startete der Popsänger Johannes Oerding seine „Plan A“-Tour in der Lanxess-Arena in Köln und lieferte einen fulminanten Abend.

Rund zweieinhalb Stunden performte der gebürtige Münsteraner am Donnerstagabend vor knapp 8.000 Fans und begeisterte das Publikum. Dann begann Johannes Oerding mit einer überraschenden kleinen Rede und sprach eine Liebeserklärung aus. Und zwar an Helene Fischer.

Johannes Oerding: „Ich liebe dich“

Mit Feuerwerk und dem Song „Kaleidoskop“ eröffnete Johannes Oerding die Premiere seiner Tour. Danach begann der Popsänger über Helene Fischer zu sprechen: „Eigentlich sollte sie sieben Tage hier spielen. Das war der Grund, warum ich auf einem Donnerstag spielen musste. Und jetzt hat sie sich die Rippe gesprochen. Das heißt, wir könnten morgen nochmal hier spielen“, zeigt ein Video, das Johannes Oerding auf Instagram teilte.

Mit diesen Worten ließ Johannes Oerding seine Fans vor Freude ausflippen. „An dieser Stelle gute Besserung an Helene. Ich liebe dich! Das weiß sie. Das weiß auch ihr Mann“, scherzte der Popsänger und brachte die Fas zum Lachen.

+++ Ina-Müller-Auftritt sorgt für fiese Lästerattacke! Dafür gibt’s auch noch Beifall +++

Der Instagram-Post kam gut bei den Fan an und löste zahlreiche Reaktionen aus. Eine Frau schreibt: „Wenn man den Herzblutmusiker in jedem Ton hört. Es war so ein tolles Konzert.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und: „Es gibt keine Worte um zu beschreiben, wie toll dieses Konzert gestern war. Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Konzert sein, was ich mir anschauen werde und es war definitiv das beste Konzert auf dem ich bisher war. Was für ein unfassbar sympathischer und talentierter Künstler“, heißt es in einem Kommentar.


Mehr News zu Johannes Oerding:


Aber was ist eigentlich bei Helene Fischer los? Die Schlagersängerin hatte nur einen Tag vor ihrem Tour-Auftakt wegen eines Rippenbruchs mehrere Konzerte abgesagt.