Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers klopft an Garderobentür von Show-Kollege und ist völlig baff – „Der Falsche“

Judith Rakers klopft an Garderobentür von Show-Kollege und ist völlig baff – „Der Falsche“

Judith Rakers Instagram.jpg
© IMAGO / Klaus W. Schmidt

Das ist Judith Rakers

Schock für Judith Rakers! Kurz vor Sendebeginn von „3nach9“ klopft die kesse Blondinge an die Garderobentür ihres Moderatoren-Kollegen – und traut ihren Augen kaum.

Denn da steht plötzlich ein anderer Mann vor Judith Rakers.

Judith Rakers: Lässt ihr Kollege sie im Stich?

Mit den Worten „Sendung geht gleich los“ beginnt Judith Rakers ein Video auf Instagram. Aber außer ihr ist weit und breit niemand zu sehen. Nicht einmal ihr Kollege Giovanni di Lorenzo, mit dem sie die Talkshow „3nach9“ moderiert.

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

Der ist anscheinend noch nicht fertig – und das, obwohl die Sendung gleich beginnt! Deshalb klopft die Moderatorin an seine Garderobentür und ruft laut seinen Namen: „Giovanni!??“

+++ Hamburger SV: Fans auf Reise – unfassbar, was dann passiert +++

Man könnte schon fast meinen, sie sei nervös, dass ihr Kollege es nicht mehr reichzeitig zum Sendebeginn aus der Garderobe schafft.

Wer steht denn da vor Judith Rakers?

Dann geht zum Glück die Tür auf. Aber wer ist denn das? Vor Judith Rakers steht ein Mann, der absolut gar nicht so aussieht wie Giovanni di Lorenzo.

+++ Sylvie Meis mit ehrlichen Worten: „Ich bin sowas von süchtig“ +++

„Bellissima!“, begrüßt ein Mann die Moderatorin, als hätte sie ihn angesprochen. „Ich brauche noch kurz, eine Sekunde.“ Dann knallt er der Moderatorin wieder die Tür vor der Nase zu und lässt sie allein auf dem Flur stehen.

Judith Rakers reißt der Geduldsfaden

Judith Rakers kann das anscheinend kaum glauben und sagt, ein wenig verwirrt: „Das ist eh der Falsche.“ Kaum hat sie das ausgesprochen, öffnet sich die Tür wieder und der richtige Giovanni steht vor ihr.

+++ „Nord bei Nordwest“-Fans sind sauer auf die ARD – „SuperGAU“ +++

„Es geht los, komm!“, fordert Judith Rakers ihn auf. Doch der schließt einfach die Tür wieder. Da reißt der Moderatorin eindeutig der Geduldsfaden und sie meckert über die „italienische Pünktlichkeit“, während sie mit beiden Händen energisch gegen die Tür klopft.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Tim Mälzer plaudert plötzlich Geheimnis aus – „Es ist ein Abenteuer“ +++

Zwei Giovannis stehen vor Judith Rakers

Und dann ist es endlich so weit, die Tür zur Garderobe geht wieder auf, beide Männer erscheinen im Türrahmen und begrüßen die Moderatorin.

Vorneweg steht Giovanni di Lorenzo und direkt dahinter folgt Giovanni Zarrella. Der ist bei der Show zu Gast und hatte beim ersten Klopfen fälschlicherweise die Tür geöffnet.

—————

Mehr zu Judith Rakers und „3nach9“:

—————

Jetzt, wo beide Giovannis fertig sind, kann die Sendung endlich los gehen, was die Moderatorin mit einem „wie schön“ kommentiert. Anschließend wird Judith Rakers links von einem Giovanni und rechts von dem anderen Giovanni in das Studio von „3nach9“ geleitet. (fk)