Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers teilt Foto aus dem ARD-Studio – dieses Detail bringt ihre Fans zum Lachen

Judith Rakers teilt Foto aus dem ARD-Studio – dieses Detail bringt ihre Fans zum Lachen

Judith Rakers Foto ARD-Studio Tagesschau Instagram Küken
Judith Rakers verbringt das Wochenende auf der Arbeit. Foto: imago images/Stefan Schmidbauer

Judith Rakers verbringt das Pfingst-Wochenende nicht nur Zuhause mit ihren heiß geliebten Hühnerküken, sondern auch auf der Arbeit.

Auf Instagram teilte Judith Rakers kürzlich ein Selfie aus dem Nachrichtenhaus der „Tagesschau“. Ein kleines Detail an der Aufnahme bringt ihre Fans zum Schmunzeln.

Judith Rakers trägt Gelb

Die Moderatorin trägt auf dem Foto nämlich ein gelbes Oberteil, das genau den selben Farbton hat, wie die Lampen an der Decke.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

„Ich frage mich gerade, warum die den passenden Hut zu meinem Blazer als Lampe an die Decke gehängt haben?!“, schreibt sie unter dem Post und versieht ihn mit dem Hashtag „gelbmachtguteLaune“.

Die scheint auch direkt auf ihre Fans überzuspringen. Neben zahlreichen Lachsmileys posten ihre Follower Kommentare wie „Du bist eben ein Sonnenschein“, „Genau mein Humor“ und „Herrlich. Fehlt nur noch ein Küken.“ (lh)