Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers gibt Urlaubstipp – Fans total begeistert: „Ein Traum“

Judith Rakers gibt Urlaubstipp – Fans total begeistert: „Ein Traum“

Judith Rakers Langeoog.jpg
Judith Rakers on Tour, hier vor der Semperoper in Dresden Foto: imago images/xcitepress

Wegen Corona wird hierzulande empfohlen, den Sommerurlaub 2020 in Deutschland zu verbringen. Und warum auch nicht? Es gibt ja wirklich einige schöne Gegenden. Judith Rakers hat da einen Tipp…

Das kommt nicht ganz überraschend. Denn Judith Rakers moderiert nicht nur die „Tagesschau“, sondern ist auch Protagonistin der „Inselreportagen“.

Judith Rakers: „Urlaub in Deutschland?“

In der Reise-Serie besucht sie – wie der Titel schon sagt – jedes Mal eine norddeutsche Insel und gibt Einblicke in das Leben dort.

In ihrem neuen Instagram-Posting empfiehlt sie ihren Followern nun einen Trip auf eine davon: „Urlaub in Deutschland? Wie wäre es mit Langeoog?“

Rakers verbaut auch noch einen TV-Hinweis, an diesem Montag läuft die Doku um 18 Uhr im NDR (Wiederholung).

Ihr Urlaubstipp kommt gut an. Ihre Fans scheinen auch Fans der autofreien Insel mit dem 14 Kilometer langen Naturstrand zu sein.

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt sie in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“

—————

„Wunderschöne Insel, ist immer einen Besuch wert“, schreibt jemand. Oder: „Lieblingsinsel!“
Oder: „Ein Traum!“

Möglicherweise hat sie Langeoog mit ihrem Tipp ja ein paar zusätzliche Urlaubsgäste beschert… (jds)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–