Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers hat Männerbesuch, dann schiebt SIE sich ins Rampenlicht – „Hintern halt mit drauf auf dem Foto“

Das ist Judith Rakers

Bei Judith Rakers ist ganz schön viel los. Nachdem ihr Podcast zuletzt verschoben wurde und sie die Moderation ihrer Talk-Sendung „3nach9“ an einen Kollegen abtreten musste, weil sie sich kurzfristig mit dem Corona-Virus infizierte, geht es nun schon wieder rund.

Judith Rakers scheint wieder komplett fit zu sein und hat sich für die Arbeit ein paar Helfer auf ihre kleine Selbstversorger-Farm eingeladen. Doch als die „Tagesschau“-Sprecherin und die Männer mit der Arbeit loslegen wollen, funkt jemand dazwischen.

Judith Rakers: Foto-Bombe bei neuem Projekt

Dass Judith Rakers Tiere liebt, kann man beinahe täglich auf ihrem Instagram-Account verfolgen. Dass sie ihnen ziemlich viel durchgehen lässt, jetzt auch.

Für ein neues Projekt hatte sie einen Fotografen zu sich nach Hause eingeladen, der ein Foto von einem Teller mit Chicorée-Suppe machen sollte, als sich Luise in das Bild mogelt.

https://www.instagram.com/p/CgFSdXBtm0D/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

 

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

Die kleine Katze macht es sich neben dem hübsch drapierten Teller bequem und außerdem keine Anstalten ihren gemütlichen Platz wieder zu verlassen.

„Der Fotograf meinte: ,Kannst du sie mal wegnehmen?‘ und ich: ,Ach lass doch, sie chillt gerade so schön. Ist ihr Hintern halt mit drauf auf dem Foto. So ist es eben hier auf der kleinen Farm.’“, kommentiert Rakers ein Foto der ungewöhnlichen Situation. Doch ihre zwei Katzen Lotti und Luise haben es faustdick hinter den Ohren. Bei der kleinen Foto-Bombe bleibt es nämlich nicht.

Nur einen Tag später halten die zwei Katzen auf Rakers Treppe eine Überraschung für sie und die Fotografen bereit.

+++ Ina Müller: Olli Schulz und Marius Müller-Westernhagen bei „Inas Nacht“ – plötzlich wird’s richtig wild +++

Judith Rakers Katzen halten sie und ihr Team auf Trapp

„Auch heute wird das Fotografen-Team wieder mit besonderer Aufmerksamkeit seitens meiner Katzen bedacht“, schreibt Rakers unter ein Video. Zu sehen ist eine Rolle Toilettenpapier, die ihre Katzen offensichtlich mit Krallen und Zähnen bearbeitet haben. „Ich hatte die Klorolle auf die Treppe gestellt, damit ich heute morgen nicht vergesse, sie mit runter ins Gäste-WC zu nehmen…“

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers.
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers.
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci/Geisler-Fotopress

—————

Mehr News von Judith Rakers und anderen Promis:

—————

Ihre zwei Vierbeiner lobt die Moderatorin in ihrem Video ironisch: „Die freuen sich sicher, wenn sie das benutzen können. Danke.“ Doch Rakers hat ein Herz für Tiere und nimmt den Schabernack ihrer beiden Katzen gelassen hin. Erst vor wenigen Wochen hatte sie von ihrem Kater Abschied nehmen müssen, als dieser bei einem Unfall ums Leben kam.

Was es mit dem neuen Projekt auf sich hat und wann man das Foto der Chicorée-Suppe mit dem Katzen-Popo zu sehen bekommt, hat Judith Rakers in ihrem Instagram-Posting allerdings noch nicht verraten. (kl)