Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers: Unklarheiten bei süßem Nachwuchs – „Ich weiß immer noch nicht, ob…“

Judith Rakers: Unklarheiten bei süßem Nachwuchs – „Ich weiß immer noch nicht, ob…“

Judith Rakers.jpg
Für TV-Moderatorin Judith Rakers gibt es Unklarheiten beim Küken-Nachwuchs. Foto: imago/Sven Simon

Auf dem Instagram-Kanal von Judith Rakers gibt es wieder Neuigkeiten über ihren süßen Nachwuchs. Dort hat die TV-Moderatorin nämlich ein neues Video über ihre kleinen Küken geteilt.

Es zeigt die Federtiere, wie sie mit ihrer Hennen-Mama „Schatzi“ vermutlich glücklich durch die Gegend tapsen und dabei durstig aus einem Futternapf trinken. Die Küken sind jetzt schon gut zwei Wochen alt. Da kommen bei Judith Rakers langsam Unklarheiten auf…

Judith Rakers weiß immer noch nicht, ob…

Die TV-Moderatorin steht nämlich vor einem Rätsel. „Ich weiß immer noch nicht, ob es Jungs oder Mädels sind…“, kommentiert sie das neue Küken-Video.

+++ Tagesschau: Judith Rakers auf Urlaubsinsel Langeoog unterwegs – auf einmal steht ER vor ihr +++

Bei jungen Hühnern kann man das Geschlecht erst nach zwölf Wochen erkennen. Da muss sie sich wohl noch gedulden, bis sie herausfinden kann, ob es sich bei ihren Küken um Jungen oder Mädchen handelt. Aber sie hat eine leise Vorahnung.

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

Durstige Küken

Für Rakers ist das gierige Trinken aus der Wasserschüssel ein eindeutiger Hinweis, dass es sich bei den Küken um waschechte Männer handeln muss.

+++ Judith Rakers verrät private Leidenschaft – „Intensive Liebesgeschichte“ +++

„Man traf sich gemeinsam an der Bar“, kommentiert sie diesen Anblick mit einem Zwinkern auf dem Auge. (kf)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–