Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers verblüfft, was sie da in ihren Händen hält – „Krasses Teil!“

Judith Rakers verblüfft, was sie da in ihren Händen hält – „Krasses Teil!“

Judith Rakers.jpg
Verblüffendes geht vor sich im Garten von Judith Rakers. Foto: picture alliance / Ingo Wagner/d

Was geht denn da im Garten von Judith Rakers ab?

Stolz zeigt sich Judith Rakers in ihrem neuen Instagram-Posting mit einer Pflanze aus eigenem Anbau – und die kann sich sehen lassen!

Judith Rakers: Eine riesige Pflanze wächst im Garten

Die Pflanze ist beinahe so groß wie die TV-Moderatorin selbst. Trotzdem gelingt es der 44-Jährigen, das riesige Gewächs in voller Blüte zu präsentieren.

Auch Rakers ist von der ungeheuren Größe der Pflanze verblüfft – und von ihrem grünen Daumen: „Meine Güte. Vor wenigen Wochen war das noch ein kleines Samenkorn. Dafür, dass ich in den ersten 40 Jahren meines Lebens nicht mal eine Zimmerpflanze durchgebracht habe, klappt’s jetzt ganz gut irgendwie.“

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

Nicht nur die TV-Moderatorin ist begeistert

Aus dem kleinen Samen ist eine gigantische Kürbispflanze gewachsen. Ein wahrlich „krasses Teil“, findet die TV-Moderatorin.

+++ Judith Rakers verrät geheime Leidenschaft – „Manchmal kaufe ich…“ +++

Auch Rakers‘ Follower bei Instagram sind begeistert. So kommentiert eine Frau das Foto mit: „Wahnsinn, das ist wirklich ein riesiges Exemplar. Die Kürbispflanzen werden echt groß.“ Ein Mann schreibt: „Das nenne ich mal einen grünen Daumen.“ (kf)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————-