Veröffentlicht inHamburg

Nina Bott teilt Foto von ihrem jüngsten Sohn – doch die Fans haben nur Augen für etwas anderes

Nina Bott Hamburg Instagram.jpg
Nina Bott bei der Taufe des Kreuzfahrtschiffs Mein Schiff 1 im TUI Cruise Center Altona. Foto: imago images / Future Image

Die Hamburgerin Nina Bott ist nicht nur eine bekannte Moderatorin und Schauspielerin – auch in ihrer Rolle als Mutter geht die 42-Jährige voll auf.

Das können Fans auf dem Instagram-Account von Nina Bott sehr gut verfolgen. Immer wieder teilt sie Fotos aus dem Leben mit ihren drei Kindern. Doch auf dem neuesten Schnappschuss fällt ein anderes Detail besonders ins Auge.

Nina Bott: Das ist auf dem Foto zu sehen

Denn ihre Fans erhalten dabei einen Blick in das Schlafzimmer der Schauspielerin – und auf ihren jüngsten Sohn Lio.

Der Kleine sitzt in einer Tasche, die nicht nur ihr offenbar sehr am Herzen liegt. Auch ihr Sohn scheint sich in der Rattan-Tasche sichtlich wohlzufühlen. Dazu schreibt Nina Bott: „Da sitzt doch glatt jemand in meiner Tasche…“

Hier klicken, um den Inhalt von www.instagram.com anzuzeigen

Als wäre dieser Schnappschuss nicht schon niedlich genug, besteht aber auch an etwas anderem sehr großes Interesse.

„Oh Gott ich bin verliebt“

Den Fans hat es nämlich die Tasche selbst besonders angetan. „Woher ist die Tasche?“, will zum Beispiel eine Frau wissen. Und eine andere schreibt: „Wo hast du denn diese tolle Tasche her?“

—————–

Mehr News aus Hamburg:

—————–

Und sie fügt hinzu: „Oh Gott ich bin verliebt“ – ob sich das nun auf die Tasche oder den Jungen bezieht, bleibt unklar.

Auch Schauspiel-Kollegin Rhea Harder-Vennewald hat einen wertvollen Tipp für Nina Bott. „Kannste ihn nicht vergessen“, kommentiert die „Notruf Hafenkante“-Kommissarin unter das Foto. (mk)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–