Veröffentlicht inHamburg

Nina Bott verrät schreckliche Situation mit ihren Kindern – „Über mich selbst erschrocken“

Nina Bott verrät schreckliche Situation mit ihren Kindern – „Über mich selbst erschrocken“

Nina Bott Kinder
Schauspielerin Nina Bott hatte eine schlimme Situation mit ihren Kindern Foto: imago/Future Image

Hamburg. 

Wie schlimm! Dieser Moment hat sich bei Nina Bott im Kopf nachhaltig eingebrannt. Im Badezimmer kam es mit ihrer Familie einst zu einem ernsten Vorfall, der schlimm hätte ausgehen können.

Konkret geht es um die Kinder von Nina Bott. Die Schauspielerin war mit ihnen zum Baden in der Badewanne, danach sollten sich die Kids die Haare föhnen. Und dabei machte die 42-Jährige einen Fehler, der für viele junge Eltern ein Warnschuss sein sollte.

Nina Bott und der Föhn

Denn die Schauspielerin drückte ihrer Tochter Luna den Föhn in die Hand, während ihr jüngster Sohn noch in der Wanne saß.

+++ Nina Bott: Amira Pocher macht schlimmen Vorfall öffentlich – es geht um die Kinder der Schauspielerin +++

Wie Nina Bott in ihrem Podcast erzählte, habe sie sich dann umgedreht, um ein Handtuch zu holen. Als sie den Blick wieder in Richtung der Kinder richtete, habe sie gesehen, dass Luna mit dem Föhn gefährlich nah an der Badewanne stand.

—————

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

—————

Eine extrem gefährliche Situation. Denn wenn der Föhn ins Wasser fällt und der Strom ins Wasser geleitet wird, endet das oft tödlich.

—————

Mehr über Nina Bott:

—————

Sie habe im Anschluss mit ihrer Tochter geschimpft, erzählt Nina Bott. Das bereue sie aber.

+++ Sylvie Meis lässt es am Wochenende richtig krachen – SO sieht das Model im Hangover-Modus aus +++

„Ich habe mich eigentlich nur über mich selbst erschrocken, dass ich diese Situation im Vorfeld nicht vermieden habe. Und sie guckt mich nur an und sagt: ,Mama, das ist ja voll schlimm – aber das wusste ich doch nicht. Das hast du mir vorher noch nie gesagt'“, erzählt sie. (rg)