Veröffentlicht inHamburg

Nina Bott verrät Pläne mit ihrem Freund: „Wenn die Kinder schlafen…“

Nina Bott verrät Pläne mit ihrem Freund: „Wenn die Kinder schlafen…“

Nina Bott Instagram Südtirol
Nina Bott macht aktuell Urlaub in Südtirol. Foto: imago/Future Image

Nina Bott gönnt sich eine Auszeit: Die Schauspielerin hat es nach Südtirol verschlagen.

Auch der Freund und die Kinder von Nina Bott sind mit dabei. Ein bisschen Zweisamkeit darf aber trotzdem nicht fehlen. Damit wartet das Paar, bis die Kinder im Bett sind.

Nina Bott geht zur Massage

„Mutti macht sich jetzt auf den Weg zur Massage“, erzählt Nina Bott in ihrer Instagram-Story. Ganz entspannt marschiert sie dabei im Bademantel über das Gelände des „Feuerstein Natur Family Resorts“.

++ Nina Bott wollte nur kurz einen Sonnenschirm kaufen – dann eskaliert sie völlig ++

„Das gönne ich mir jetzt“, verkündet sie und fügt hinzu, dass sie die Massage eigentlich ihrem Freund zu verdanken hat.

„Denn der passt gerade auf die Kinder auf.“

++ Nina Bott packt aus: Ausgerechnet DAS macht die Schauspielerin, wenn ihre Kinder schlafen ++

Während sich Nina Bott durchkneten lässt, wird ihr Freund mit den Kindern essen und sie ins Bett bringen.

—————

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

—————

„Wenn ich dann gleich fertig bin, lege ich mich einfach dazu“, sagt die Schauspielerin.

—————-

Mehr zu Nina Bott:

Nina Bott trifft wichtige Entscheidung, aber ihrem Kind gefällt das gar nicht – „Fuchsteufelswild“

Nina Bott verrät: Ohne DIESE beiden Dinge kommt die Schauspielerin nicht klar

Nina Bott: Amira Pocher macht schlimmen Vorfall öffentlich – es geht um die Kinder der Schauspielerin

—————-

Und dann kann der Pärchen-Abend starten! „Wenn die dann schlafen, gönnen wir uns schon wieder was“, verrät Nina Bott, „nämlich das Acht-Gänge-Menü!“ Na dann: Guten Appetit! (lh)