Veröffentlicht inHamburg

Nina Bott hat was Besonderes vor – dann klingelt das Telefon

Nina Bott hat was Besonderes vor – dann klingelt das Telefon

Nina Bott.jpg
Nina Bott hatte Pläne – doch die wurden dann ziemlich abrupt über den Haufen geworfen. (Symbolbild) Foto: imago images / Future Image

Diesen Abend hatte sich Nina Bott anders vorgestellt.

In einer Instagram-Story erzählt Nina Bott in mehreren Akten die Geschichte dieses Abends.

Nina Bott: Es geht schon bei den Locken los

Diese Geschichte beginnt so: Die Kinder werden von der Oma betreut, Nina Bott und ihr Partner möchten essen gehen. Das ist erst seit Kurzem wieder möglich für das Elternpaar und die beiden genießen das, wie Nina Bott MOIN.DE erzählt hat. Doch an diesem Abend kommt es anders, als geplant. Und das beginnt schon bei der Vorbereitung.

+++ Sylvie Meis: Erstes Foto von der Hochzeit! DAS ist ihr Brautkleid +++

Nina Bott hat Lust auf Locken, kann ihren Curler aber nicht mehr finden. Not macht erfinderisch, und so greift die Schauspielerin auf die Variante Schaumstoffteile-Kringel-im-Haar. So wie man das früher gemacht habe, meint sie.

—————

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen

—————

Nina Bott hatte das allerdings anders in Erinnerung. Das habe früher irgendwie besser funktioniert. Zu diesem Schluss kommt sie jedenfalls, als sie sich später mit lediglich leicht gewellten Haar zeigt.

Nina Bott: Sie sitzt schon im Auto

Einem größeren Publikum konnte sie ihre Haare aber ohnehin nicht präsentieren. Denn: In einer weiteren Aufnahme berichtet Nina Bott vom Auto aus: „Die kleine Luna möchte abgeholt werden.“ Ihre vierjährige Tochter möchte heim.

+++ Corona in Hamburg: Höchster Anstieg bei Neuinfektionen in dieser Woche +++ Aus für DIESES Traditionshaus +++

Die Oma habe angerufen. Das war’s dann mit dem Abend zu zweit.

—————–

Weitere News aus Hamburg:

—————–

Aber die dreifache Mutter, die gerade mit dem vierten Kind schwanger ist, nimmt’s mit Humor. Nina Bott zeigt in einer weiteren Aufnahme, wie sie zu Hause ihre Stiefel auszieht. Sie acht dabei und schreibt: „family first“. (kbm)