Nina Bott kann sich nicht mehr zurückhalten – „Weiß auch nicht, was mit mir los ist“

Nina Bott ist am Sonntag in ihrem Zuhause völlig ausgerastet.
Nina Bott ist am Sonntag in ihrem Zuhause völlig ausgerastet.
Foto: imago images/Future Image

Bei Nina Bott ist das Wochenende meist für ihre Familie reserviert. Vergangenen Sonntag hat sie mit Kindern und Partner gemütliche Stunden vor dem heimischen Kamin verbracht.

Diese Woche sah das Programm etwas anders aus: Vor der Entspannung stand bei Nina Bott harte Arbeit auf dem Programm! „Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist“, gesteht sie.

Das ist Nina Bott
Das ist Nina Bott

+++ Nina Bott hat diesen genialen Einfall und ist voller Tatendrang – „Das wäre ein Traum“ +++

Nina Bott im Putz-Wahn

„Wir sind heute richtig fleißig“, berichtet die dreifache Mutter ihren Fans auf Instagram. Familie Bott hat versucht, die Terrassen-Einrichtung nach und nach in die Garage zu tragen.

+++ Nina Bott verrät, was sie sich für die Geburt ihres vierten Kindes wünscht +++

„Hier macht alles Winterschlaf“, erklärt sie. Doch damit nicht genug: Die 42-Jährige hat den Grill geschrubbt und die Küche gründlich gereinigt: „Alle Schränke ausgeräumt und geputzt“, führt sie aus.

Nina Bott ist „schwanger am Schlimmsten“

Zwar gibt sie zu, dass sie sich oft solchen Putz-Attacken hingibt, „aber schwanger bin ich echt am Schlimmsten mit meinem Ordnungsfimmel.“

Während Nina Bott fleißig schrubbt, hat ihr Freund unterdessen die kaputte Waschmaschine repariert. „Sie läuft wieder!“, freut sich die Schauspielerin.

Nina Bott freut sich für ihren Sohn

Ein weiterer Grund zur Freude kommt aus den USA, wo der älteste Sohn von Nina Bott gerade ein Austausch-Jahr verbringt (MOIN.DE berichtete).

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

---------------

Bedingt durch das Coronavirus musste ihr Sohn dort bisher Homeschooling betreiben. Damit soll aber bald Schluss sein. „Die Schule startet wohl im Januar“, berichtet Nina Bott.

Nina Bott: „Offensichtlich ist alles gut gegangen“

Sie ist sich sicher: „Ich glaube er hat sich noch nie so auf die Schule gefreut wie jetzt.“ Hinter ihrem Ältesten liegen ein paar aufregende Tage, er habe bei den Wahlen intensiv mitgefiebert.

+++ „Rote Rosen“-Star teilt Foto, Fans sind verwundert – „Was es alles gibt!“ +++

„Man kann ja nur sagen: Offensichtlich ist alles gut gegangen“, lautet Ninas Kommentar zum Sieg von Joe Biden.

--------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Til Schweiger: Fiese Abrechnung mit seinem Film – „Mehr als ein filmisches Desaster“

„Rote Rosen“: Hammer-Nachricht! ER bekommt bald einen Gastauftritt in der Serie

Tim Mälzer hat eine deutliche Meinung – „Zu gewollt und zu abstrakt“

Hamburg: Otto Waalkes mit emotionalem Statement - „Wie lange noch?“

--------------

Nach dem Aufräum-Marathon widmet die Schauspielerin sich dem entspannteren Teil des Tages und einer weiteren Lieblingsbeschäftigung – Essen! Nina Bott gönnt sich Stollen mit Butter. (lh)

+++ „Rote Rosen“: Karl Dall sollte Teil der Serie werden – doch jetzt ist etwas Schlimmes passiert +++