Veröffentlicht inHamburg

Nina Bott will sich eine Pause gönnen – doch dann passiert DAS

Nina Bott will sich eine Pause gönnen – doch dann passiert DAS

Nina Bott.jpg
Nina Bott will eine Pause machen, doch da kommt ihr etwas dazwischen. Foto: imago images/Future Image

Nina Bott ist Schauspielerin, Sängerin, Moderatorin und Vollzeit-Mama in einem.

Für die 42-Jährige ist das sicherlich nicht immer einfach. Kein Wunder, dass sie in ihrem neuen Instagram-Post schreibt, dass sie eine kleine Pause braucht. Doch da kommt Nina Bott etwas dazwischen.

Nina Bott: Keine Pause für die Schauspielerin

„Kaum setzt man sich mal hin, wird man aber auch sofort entdeckt und meine Blümchen wurden auch direkt geklaut!“, kommentiert sie in ihrem Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sohn Lio hält Nina Bott da wohl ordentlich auf Trab. Denn wie man auf dem zweiten und dritten Bild des Postings sehen kann, ist er es, der seiner Mutter die Blumen klaut. Dabei macht die Schauspielerin doch gerade Urlaub im sonnigen Italien.

—————

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

—————

Doch nicht nur die Blumen klaut der kleine Lio seiner Mama. „Essen und Tee sind immer schon kalt, wenn man die Zeit findet es zu genießen. Oder es ist bereits aufgegessen“, heißt es von Nina Bott weiter.

Nina Bott freut sich über ihr Mutterdasein

Sauer oder wütend scheint die Schauspielerin trotzdem nicht auf ihren Sohn zu sein. „So ist das als Mama“, lautet ihr Fazit. Und fügt hinzu ironisch hinzu: „So in 20 Jahren wird das ja vielleicht mal wieder anders.“

+++ Nina Bott teilt Foto in seeehr kurzem Rock und die Fans rasten aus – „Ganz schön luftig“ +++

Doch selbst wenn der kleine Lio seiner Mama mal wieder keine Verschnaufpause gönnt, scheint Nina Bott insgesamt einen schönen Urlaub mit ihm verbringen zu können. Auf anderen Postings der Schauspielerin sieht man sie nämlich ausgelassen mit ihrem Sohn Lio spielen – oder wie beide zusammen mit der Familie wandern gehen.

———————————–

Weitere News zu Nina Bott:

Nina Bott trifft wichtige Entscheidung, aber ihrem Kind gefällt das gar nicht – „Fuchsteufelswild“

Nina Bott wollte nur kurz einen Sonnenschirm kaufen – dann eskaliert sie völlig

Nina Bott verrät emotional, welche Menschen ihr besonders am Herzen liegen – „Wir setzen uns viel zu wenig mit ihnen hin“

———————————–

Und mit ihren Mama-Problemen scheint Nina Bott auch gar nicht alleine zu sein. Unter ihr Bild schildert beispielsweise eine Frau nämlich ähnliche Erfahrungen: „Ich genieße die Zeit mit unserer Tochter sehr. Da kommt es vor, dass man nicht zum Essen kommt.“ (kf)