Veröffentlicht inHamburg

Olivia Jones: Die Kiez-Ikone geht auf Facebook live – und trifft auf einen besonderen Gast

Olivia Jones: Die Kiez-Ikone geht auf Facebook live – und trifft auf einen besonderen Gast

Olivia Jones.jpg
Olivia Jones geht am Samstagabend live bei Facebook. Foto: imago/Future Image

Hamburg. 

Olivia Jones

, Deutschlands bekanntester Transvestit, trifft auf den Ersten Bürgermeister von Hamburg: Das klingt ganz nach einem gelungen Schlagabtausch und du kannst live dabei sein!

Am heutigen Samstagabend um 20.30 Uhr zeigt das Kulturona rund um Moderator Yared Dibaba und Oliver Kleinfeld im gemütlichen Wohnzimmer des Kiez, Uwe Reeperbahn, den Talk mit Olivia Jones live bei Facebook.

————————————

• Mehr Themen:

Sylvie Meis: Keine Aufträge wegen Corona – jetzt hat das Model DIESEN schwierigen Job

Hamburg: Polizei zieht krasse Bilanz – SO brutal ging es am Feiertag auf der Schanze zu

Hafencity: „Wir müssen in den Städten anders bauen“ – Chefplaner will den Hamburgern DAS ermöglichen

————————————-

Neben Olivia Jones und Peter Tschentscher ist auch die Musikerin Terri & The Terri Green Project sowie Michel Abdollahi dabei.

Talk mit Peter Tschentscher und Olivia Jones

Olivia Jones freut sich schon sehr auf den Talk und hat auf ihrer Instagram-Seite angekündigt, dass es nicht nur um Corona gehen werde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Fragen an Hamburg 1. Bürgermeister? Liegt euch etwas auf dem Herzen, was unbedingt mal gesagt werden muss? Einfach als Kommentar posten, Olivia wird versuchen, einiges davon anzusprechen“, verspricht das Social Media Team von Olivia Jones bei Instagram.

Um 20.30 Uhr geht es los auf der Facebookseite des Kulturona. (fb)