Veröffentlicht inHamburg

Olivia Jones: Tote Hose auf dem Kiez – trotzdem hat die Drag-Queen Grund zur Freude

Olivia Jones: Tote Hose auf dem Kiez – trotzdem hat die Drag-Queen Grund zur Freude

Olivia Jones Kiez Drag-Queen Kiez Touren Bar Reeperbahn
Olivia Jones profitiert von den neuesten Corona-Lockerungen. Foto: imago images/Chris Emil Janßen

Zwar sind Partys auf der Reeperbahn noch nicht in Aussicht, trotzdem hat Olivia Jones einen Grund zur Freude.

Nachdem Gastronomie, Hotels und zahlreiche Kultureinrichtungen diesen Monat wieder öffnen durften, bereitet sich ganz Hamburg auf einen Neustart für den Tourismus vor. In einem kurzen Video der Stadt, das Olivia Jones kürzlich auf ihrer Instagram-Seite teilte, ist auch die Drag-Queen kurz zu sehen.

Olivia Jones kehrt mit Touren zurück

Denn Olivia Jones darf für Besucher ab sofort endlich wieder ihre „Kult Kiez Touren“ anbieten! „Mit kleineren Gruppen und viel Augenmaß, aber gewohnt bunt, schrill und mit Spaß an der Sache“, heißt es auf der Webseite.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Doch damit noch nicht alles: Sogar ihre berühmte Olivia Jones Bar darf die Türen wieder öffnen!

Tickets werden bereits knapp

„Wir machen uns schon einmal schick für euch“, kündigt sie in dem Video der Stadt Hamburg an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und der Andrang ist enorm: Olivia Jones schreibt, dass an einigen der Terminen die Tickets bereits knapp werden.

++ Hamburg: Schießerei in Bergedorf! Polizei fahndet nach bewaffneten Tätern ++

Besonders toll: Für den Fall, dass die Touren wegen erneuten Beschränkungen spontan wieder abgesagt werden, überlässt die Drag-Queen dem Käufer die Wahl zwischen Umtausch und Zurückerstattung des Kaufpreises. (lh)