Veröffentlicht inHamburg

Reeperbahn: Passant will Streit schlichten – es endet in einer Katastrophe

Reeperbahn: Passant will Streit schlichten – es endet in einer Katastrophe

Reeperbahn.jpg
Großer Polizeieinsatz auf der Reeperbahn in der Nacht zu Sonntag Foto: JOTO

Er war auf der Reeperbahn unterwegs und wollte offenbar nur helfen…

Am frühen Sonntagmorgen ist ein Passant auf der Reeperbahn bewusstlos geschlagen worden.

Reeperbahn: Streit in der Nacht eskaliert

Laut ersten Polizeiangaben wurde gegen 4.30 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Bereich zwischen dem Hamburger Berg und der Talstraße gemeldet.

Mehrere Streifenwagen und Mannschaftstransporter rückten an und fanden einen bewusstlosen Mann am Boden liegen. Einen zweiten Mann nahmen die Beamten vor Ort fest.

+++ Reeperbahn: Frau nichtsahnend mit Bahn unterwegs – als ein Mann ihr DAS sagt, weiß sie, was zu tun ist +++

Mann auf der Reeperbahn niedergeschlagen

Der verletzte Mann kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte er nur einen Streit schlichten – und wurde dabei niedergeschlagen.

———————————-

Mehr News von der Reeperbahn und aus Hamburg:

———————————-

Weitere Informationen waren in der Nacht noch unklar. (jds)