Veröffentlicht inHamburg

Scooter: H.P. Baxxter macht’s offiziell! Alle haben nur Augen für seine neue Freundin

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ist verliebt – und seit Wochen rätseln Fans um seine neue Freundin. Jetzt ist es endlich offiziell.

© IMAGO / Marc John

Stars der 90er: Sie bleiben unvergessen

Auch heute noch bleiben viele Stars der 90er unvergessen. Wir stellen eine Auswahl vor.

Jetzt ist es offiziell: H.P. Baxxter ist auf Wolke sieben! Auf Sylt zeigte er sich kürzlich zusammen mit Promi-Kollegen ausgelassen und gut gelaunt. Doch dabei hatten alle nur Augen für seine neue Freundin…

Denn „die Neue“ von H.P. Baxxter tauchte nicht erst auf Sylt an der Seite des Scooter-Frontmanns auf, sondern bereits seit Wochen auf seinem Instagram Profil. Und sie ist nicht nur auffallend hübsch…

Scooter: H.P. im siebten Himmel

Ganze 37 Jahre jünger ist Sara, die Frau, die mit H.P. Baxxter zusammen ist. „Ja, wir sind zusammen – schon seit rund drei Monaten“, bestätigte der 59-Jährige der „Bild“ am Montag (30. Mai). Somit ist die neue Liebe offiziell. Schon Wochen vorher spekulierten Fans fleißig unter Postings von H.P. Baxxter auf Instagram.

————–

Das sind Scooter:

  • Scooter wurden 1993 gegründet
  • Damals hieß die Band noch ‚The Loop‘
  • Erst 1994 benannte sich die Band in ‚Scooter‘ um
  • Der Name ist inspiriert von Kirmes und Autoscootern

—————

Der hüllte sich in Schweigen – bis jetzt. Sara ist 22 Jahre alt und studiert Immobilienwirtschaft. Ganz frisch ist die junge Frau aus München in Baxxters Wahlheimatstadt Hamburg gezogen. In der Hansestadt begann die Liebesgeschichte der beiden ziemlich zügig, wie Baxxter verrät: „Es hat gleich richtig gefunkt zwischen uns“.

+++ Steffen Henssler fällt gnadenlos durch – diese Zahlen sagen alles +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Scooter: H.P. Baxxter weiß, was er will

Dass die rosarote Brille bei den beiden noch gut sitzt, merkt man auch daran, dass das Duo fast immer zusammen unterwegs ist, nicht nur auf Sylt. Die Studentin weicht H.P. Baxxter kaum von der Seite, nach dem Sylt-Trip ging es zu einem Scooter-Auftritt nach Bayern.


Mehr News aus dem Norden:


Dass H.P. Baxxter scheinbar eine Vorliebe für jüngere Frauen hat, belegt seine Beziehung zu der Russin Liza Leven, die zum Zeitpunkt der Beziehung 2026 gerade einmal 18 Jahre alt war. Seine letzte Beziehung ging er mit dem Model Lysann Geller ein, diese ist 28 Jahre jünger als der Scooter-Frontmann. 2021 folgte die offizielle Trennung.