Veröffentlicht inNorddeutschland

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Wolfgang Bahro mit brisanter Ankündigung – „Durchgeknallt“

Bald gehen die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg wieder los! Doch Hauptdarsteller Wolfgang Bahro zeigt sich währenddessen auch noch woanders…

© IMAGO / Andre Lenthe

ZDF: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Das ZDF begeistert mit seinen Sendungen täglich MillionenTV-Zuschauer in Deutschland. Wir zeigen dir die beliebtesten Moderatoren des Senders.

Nicht mehr lange, dann reiten Alexander Klaws, Wolfgang Bahro, Nadine Menz, Volker Zack und Co. durch die Arena in Bad Segeberg, um Zuschauern bei den diesjährigen Karl-May-Spielen „Winnetou I – Blutsbrüder“ vorzuspielen.

Am 24. Juni ist Premiere der Karl-May-Spiele am Kalkberg im Freilichttheater Bad Segeberg. Doch während die letzten Vorbereitungen laufen, heizt Hauptdarsteller Wolfgang Bahro seine Fans mit noch etwas an…

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: HIER ist der Bösewicht bald zu sehen

Fans der Festspiele verfolgen zurzeit jeden Einblick, den die Darsteller aus den Proben geben. Und Schauspieler Wolfgang Bahro teilt eine Menge. So nun auch eine Ankündigung für einen seiner Auftritte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ „NDR Talk Show“: Wolfgang Bahro schockt mit drastischer Ansage – „Dann bin ich raus!“ +++

Und die findet nicht als Bösewicht Santer in der Kalkberg-Arena statt, sondern in der ZDF-Mediathek bei einer „bitterbösen Satire“, wie Bahro selbst sie beschreibt. In einem Instagram-Beitrag teilt er seinen Fans mit, dass sie ihn ab 31. Mai in „Atomkrieg – die Talkshow“ sehen können.


Hier gibt’s mehr aus dem Norden:


Er spielt in dem Film „einen durchgeknallten Method-Acting-Schauspieler“, erklärt er. „Müsst ihr euch unbedingt anschauen“, appelliert er an seine Follower. „Trenches of Fire“ prangt über dem Cover, auf dem Soldaten zu sehen sind. Neben Wolfgang Bahro spielt auch Steffen Roll mit. Das Ganze kommt über das deutsche Satire-Format „Browser Ballett“ zustande.