Veröffentlicht inNorddeutschland

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Fans sollten jetzt zugreifen! Denn die Zeit rennt…

Echte Fans der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg sollten jetzt schnell sein. Eine gewisse Vorstellung ist schon jetzt heiß begehrt…

Die Kulisse am Kalkberg ist einzigartig. Karl-May-Spiele 2022 (Archivbild). Foto: IMAGO / Andre Lenthe

Endlich sind die größten Vorbereitungen abgeschlossen, der Cast steht – die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg können beginnen! Echte Fans wollen sich da natürlich vor allem eine gewisse Vorstellung nicht entgehen lassen. Doch jetzt heißt es: schnell sein!

Wer den besonderen Genuss bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg sucht, hat noch Chancen. Aber die wollen auch genutzt sein…

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Der frühe Vogel gewinnt

Ab und zu kreisen sogar echte Geier dem Kalkberg in Bad Segeberg. zuletzt bei „Unter Geiern“, sogar ein echter Wüstenbussard ist in diesem Jahr mit von der Partie. Nun sind aber vor allem menschliche Anhänger der Karl-May-Spiele auf Beutezug – und die letzten Stücke sind aktuell heiß begehrt.

Gemeint sind Tickets, die für die Generalprobe am Freitag, den 23. Juni Ausgegeben werden. Der Vorverkauf läutet die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg nicht nur ein, er lockt auch zahlreiche Fans an den Kalkberg. Und nur noch wenige Tickets sind noch übrig!


Mehr News: „NDR Talk Show“: Wolfgang Bahro schockt mit drastischer Ansage – „Dann bin ich raus!“


Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Heiß begehrt

Wer vorne Sitzen will, hat „kurz vor knapp“ generell schlechte Chancen in den Bereichen B und C. Klar, hier bietet sich der beste Blick auf die Arena. Anders sieht das noch im Block A aus, da gibt es sogar noch einige Reihen in der vorderen Mitte – ganz vorne allerdings nur noch Einzelplätze…ärgerlich für alle, die mit Familie oder Partner zu den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg kommen.


Mehr News aus dem Norden:


Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Besonderes Event

Grünes Licht gibt es dafür momentan noch für alle, die mit Nähe zu Verkaufsständen im Rücken das Arena-Geschehen aus weiterer Ferne betrachten wollen. Block G bietet noch viele freie Plätze, während die seitlicheren Blocks H und I schon beinahe komplett besetzt sind. Da ist für Liebhaber der Winnetou-Abenteuer bei den Karl-May-Spielen angesagt: Jetzt buchen, sonst folgen Frust und Ärger auf dem Fuße. Denn obwohl es zur Zeit noch satte Sitzplatz-Kapazitäten gibt, kann sich das schnell ändern…

Einlass am 23. Juni ist um 19.00 Uhr, Beginn der Generalprobe um 20.00 Uhr. Tickets sind für die folgenden Vorstellungen ebenfalls noch zu haben, die Generalprobe bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg sind aber immer etwas ganz besonderes…