Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Wolfgang Bahro schockt mit drastischer Ansage – „Dann bin ich raus!“

Zu Gast bei der „NDR Talk Show“ sorgt GZSZ-Schurke Wolfgang Bahro mit einer drastischen Ansage für ordentlich Aufregung.

NDR Talk Show – Wolfgang Bahro
© IMAGO / APress

Das ist der NDR

Am Freitagabend (9. Juni) mussten die Fans der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ungewohnt spät einschalten, um ihren geliebt-verhassten Schurken Jo Gerner zu sehen. Wolfgang Bahro selbst nahm sich die Ehre und besuchte die „NDR Talk Show“.

Für die Fans des Schauspielers sorgte jedoch ungewollt ein Drama in der Talkshow für Aufsehen. Im NDR-Studio verkündete Wolfgang Bahro eine drastische Ankündigung bezüglich seiner zukünftigen Karriere. Die Bahro-Fans hielten gegen zehn Uhr abends gespannt den Atem an.

Wolfgang Bahro zu Gast in der „NDR Talk Show“

Der „Norddeutsche Rundfunk (NDR)“ hat sich am vergangenen Freitag wieder bekannte Gesichter auf die berühmten Sessel im Hamburger Studio geholt. Das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßte neben der Moderatorin Anja Reschke auch Schlager-Ikone Matthias Reim, Comedian Freshtorge und den GZSZ-Star Wolfgang Bahro, der in Zukunft die Rolle des Bösewichts bei den Karl-May-Spielen übernehmen wird.

Zu Beginn der Gesprächsrunde sorgte Wolfgang Bahro für eine heitere Stimmung, als er über seine Rolle bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg und seinen großen Erfolg mit der RTL-Soap GZSZ sprach. Doch dann brachte er seine Fans mit einer schockierenden Ankündigung zum Stocken. Beim NDR sprach er über das bevorstehende Ende von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

+++ Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Wolfgang Bahro sorgt mit kontroversem Statement für Furore +++

„NDR Talk Show“: GZSZ-Bösewicht mit klarer Ansage – „Dann bin ich raus!“

Der 62-jährige Schauspieler offenbarte, dass er eine klare Vorstellung und Idee von seiner Rolle habe und diese auch schützen wolle. Geschichten, die so „abstrus“ seien, dass sie die Figur des Jo Gerners beschädigen würden, seien für ihn eine unüberwindbare Grenze. Er erklärte: „Dann bin ich raus.“


Mehr News zur „NDR Talk Show“:


Obwohl es in der Vergangenheit bereits vorgekommen sein soll, ist es zum Glück der Zuschauer bisher nicht zu einem Ausstieg bei GZSZ gekommen. Und selbst während seiner Teilnahme an den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg müssen die Fans der Soap nur kurzzeitig auf ihn verzichten, versicherte Bahro zum Schluss.