Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Wolfgang Bahro packt aus! DAVON wusste bislang niemand

In der „NDR Talk Show“ am Freitagabend (9. Juni) ist GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro zu Gast. Der Schauspieler kommt mit skurrilen Details daher.

© IMAGO / Eventpress

Das ist der NDR

Freitagabend in Norddeutschland! Über die regionalen Grenzen hinaus schalten viele Zuschauer um 22 Uhr die „NDR Talk Show“ ein. In der brandneuen Ausgabe heißen Hubertus Meyer-Burckhardt und Barbara Schöneberger die Gäste willkommen.

Letztere hat in den vergangenen Wochen heftige Kritik vom „NDR Talk Show“-Publikum einstecken müssen. Am Freitag (9. Juni) dürfte allerdings TV-Star Wolfgang Bahro die Aufmerksamkeit auf sich ziehen…

„NDR Talk Show“ könnte pikantes Geheimnis ans Licht bringen

Im Zusammenhang mit der „NDR Talk Show“ gab es in den vergangenen Wochen nur ein Thema: Moderatorin Barbara Schöneberger. Obwohl die Entertainerin sich seit Jahren einen Namen in der Branche macht, scheinen viele Zuschauer nicht viel für sie übrigzuhaben. Die Rufe, sie solle ihre Karriere beenden, werden immer lauter (MOIN.DE berichtete). Doch daran ist zunächst nicht zu denken.

Stattdessen leitet Schöneberger gemeinsam mit ihrem Kollegen Hubertus Meyer-Burckhardt durch die Sendung am Freitag (9. Juni). Das Moderatoren-Duo begrüßt unter anderem Schlager-Sänger Matthias Reim, Comedian Freshtorge und Poetry-Slammerin Mona Harry.

+++ „NDR Talk Show“: Wolfgang Bahro schockt mit drastischer Ansage – „Dann bin ich raus!“ +++

Aber auch Schauspieler und GZSZ-Urgestein Wolfang Bahro gesellt sich in den Stuhlkreis. Seit Jahren ist er als TV-Bösewicht Jo Gerner bekannt. In wenigen Wochen steht er als Gangsterboss Santer bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg auf der Bühne. Über sein Engagement in „Winnetou I – Blutsbrüder“ wird viel zu besprechen sein. Die Moderatoren dürften sich hingegen auf ein ganz anderes Detail stürzen.

„NDR Talk Show“-Gast Wolfgang Bahro ganz persönlich

Schließlich ist Wolfgang Bahro nicht nur seit Jahren an sozialen Projekten beteiligt, sondern ist er auch bei den Freimaurern aktiv. Als Mitglied bei diesem Bund vertritt Bahro die Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst zu Selbsterkenntnis und einem menschlicheren Verhalten führe. Die fünf Grundideale der Freimaurerei sind Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität. Sie sollen durch die praktische Einübung im Alltag gelebt werden. 


Noch mehr News:


So weit, so gut. Schließlich dürfte der Schauspieler mit einem skurrileren Geheimnis für Aufsehen sorgen. Bei der „NDR Talk Show“ verrät er nämlich, wieso er 3000 Puppen in seinem Keller hat. Die Auflösung gibt es in der Talkshow um 22 Uhr im NDR.

+++ Johannes Oerding mit emotionaler Botschaft – ist sie für Ina Müller bestimmt? „Tränen“ +++