Veröffentlicht inNorddeutschland

Johannes Oerding mit emotionaler Botschaft – ist sie für Ina Müller bestimmt? „Tränen“

Johannes Oerding zeigt sich plötzlich ganz anders –mit reichlich Emotionen abseits der Bühne. Horcht Ina Müller hier etwa auf?

© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Johannes Oerding ist nicht gerade dafür bekannt, besonders viele Emotionen zu zeigen – zumindest abseits der Bühne. Doch seitdem die Trennung von Ex-Freundin Ina Müller bekannt wurde, scheint sich das zu ändern.

Erst kürzlich erlaubte Johannes Oerding Zuschauern bei „Sing meinen Song“ Einblicke in seine Gefühlswelt, die er sonst nur in seinen Songs erlaubt. Jetzt ließ er erneut vielsagende Worte fallen.

Johannes Oerding „verändert“

Johannes Oerding zeigt sich reichlich umtriebig. Er gibt Konzerte, sitzt regelmäßig in Talk-Runden und in der Show „Sing meinen Song“. Ganz nebenbei muss er noch das Beziehungs-Ende verarbeiten, denn Ina Müller ist nicht mehr Teil seines Liebes-Lebens. Im TV hat er nun etwas wichtiges gelernt, sagt er.

„‚Sing meinen Song‘ hat mich als Künstler verändert. Ich habe hier gelernt, Gefühle laufen zu lasen und mich meiner Tränen nicht mehr zu schämen“, sagte Johannes Oerding jetzt. Das der Sänger nicht nur reichlich Emotionen besitzt, sondern die auch zeigen kann, merkten seine Anhänger bislang nur bei Auftritten hinter dem Mikrofon.


Mehr News: Johannes Oerding: Plötzlich schenkt SIE ihm Liebe – ob Ina Müller das gefällt?


Johannes Oerding ganz offen – Hoffnung?

Nun ist wohl alles anders, denn Tränen lässt Johannes Oerding nun offenbar häufiger einfach frei laufen. Toll! Denn bislang war der Singer-Songwriter eher knausrig mit Gefühlsregungen – ob das auch ein Grund für die Trennung von Ina Müller war? Das Traum-paar geht getrennte Wege, doch Oerding ließ in der letzten „Sing meinen Song“ bereits vielsagende Sätze fallen, die vielleicht sogar Hoffnung auf einen Neuanfang bedeuten (>>>hier mehr).


Mehr News aus dem Norden:


Und seine Aussage zur Bereitschaft zu mehr Gefühl ist möglicherweise sogar als versteckte Botschaft an Ina Müller zu verstehen. Manche Menschen können schließlich nicht einmal in einer Liebes-Beziehung angemessen Gefühle äußern – das ist auch nicht immer leicht. Wer weiß, vielleicht nimmt sich Ina Müller die Botschaft von Ex Johannes Oerding zu Herzen…dass sie Emotionen ohne Umwege raushaut, ist ja hinlänglich bekannt.

+++ „NDR Talk Show“: Wolfgang Bahro packt aus! DAVON wusste bislang niemand +++