Veröffentlicht inNorddeutschland

Ina Müller: Na, endlich! Darauf haben Fans ewig gewartet

Für Fans von Ina Müller ist es ein Wechselbad der Gefühle: Nachdem sie ewig warten mussten, gibt’s gute Nachrichten – aber auch schlechte.

© Imago

Ina Müller singt auf dem Konzert in Bremen

Na, endlich! Spätestens seit dem Ende ihrer Tour warten Fans von Ina Müller auf Neuigkeiten ihres Lieblings. Und die gibt es nun!

Seit ihren (Abschluss-)Konzerten in der Elbphilharmonie Hamburg am 15. April ist es vergleichsweise still um Ina Müller geworden. Okay, die inzwischen bekannt gewordene Trennung von ihrem Lebensgefährten Johannes Oerding mal ausgenommen (>>> MOIN.DE berichtete). Doch mit der Ruhe ist es nun vorbei!

Ina Müller: Neue Folgen von „Inas Nacht“ werden gedreht

Für Fans von Ina Müller sind das in erster Linie gute Nachrichten: Inzwischen werden neue Folgen von „Inas Nacht“ in Hamburg gedreht! Das haben die Betreiber der Kult-Kneipe „Zum Schellfischposten“, wo „Inas Nacht“ aufgezeichnet wird, auf Anfrage von MOIN.DE bestätigt. Auf Grund der Dreharbeiten hat der Schellfischposten an zahlreichen Tagen zwischen Mai und September geschlossen, wie Hamburgs älteste Seemannskneipe über ihre Website mitteilt.

+++ Sylt: Was Urlauber hier tun, ist an Rücksichtslosigkeit kaum zu übertreffen – „Unglaublich“ +++

Demnach haben die Dreharbeiten für neue Folgen von „Inas Nacht“ bereits vor einigen Wochen begonnen: In der Woche vor Himmelfahrt sollen am 10. Mai die Aufzeichnungen begonnen haben. Nachdem der Schellfischposten in besagter Woche zwecks Aufbau und Dreharbeiten vier Tage lang geschlossen blieb für Kunden, fanden seitdem dort keine weiteren Aufzeichnungen statt.

Ina Müller: Schellfischposten muss Fans von „Inas Nacht“ vertrösten

Zwischen dem 13. und 18. Juni hat der Schellfischposten dann an vier weiteren Tagen geschlossen, da dann die nächsten Aufzeichnungen mit Ina Müller für „Inas Nacht“ stattfinden sollen. Weiter geht’s demnach in der Woche vom 25. bis 30. Juli. Anschließend sollen zwischen dem 29. August und 3. September weitere Aufzeichnungen stattfinden im Schellfischposten. Weitere Drehtermine für „Inas Nacht“ sind dort bislang nicht angekündigt.


Mehr News aus dem Norden:


Doch die Hamburger Kult-Kneipe hat auch eine weniger schöne Nachricht für Fans von Ina Müller: Wer gehofft hatte, bei einer der Aufzeichnungen im Publikum Platz nehmen zu können und Ina Müller so aus nächster Nähe zu erleben, wird enttäuscht. Wie der Schellfischposten über seine Website informiert, gebe es leider keine Karten für die Sendung „Inas Nacht“ im Schellfischposten. „Kartenwünsche per E-Mail können leider nicht beantwortet werden“, heißt es dort. Eine Enttäuschung erlebten kürzlich auch Fans des Oscar-prämierten Filmkomponisten Hans Zimmer, dessen Konzert in Hamburg kurzfristig abgesagt werden musste (>>> Hier mehr lesen).