Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Liebes-Aus! Traumpaar trennt sich nach zwölf Jahren

Ina Müller und Johannes Oerding galten als Traumpaar der Showbranche. Nun haben sie sich getrennt.

Ina Müller und Johannes Oerding
© IMAGO / Future Image; IMAGO / STAR-MEDIA

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Die norddeutsche Fernsehmoderatorin Ina Müller (57) und der Musiker Johannes Oerding (41) galten als Traumpaar der Showbranche. Nun haben sie sich getrennt.

„Es hat sich in unser beider Leben viel verändert und wir gehen schon einige Zeit getrennte Wege“, sagte Oerding am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.

Ina Müller bestätigt die Trennung

Sie seien weiter freundschaftlich miteinander verbunden und arbeiteten weiter gern zusammen, so Oerding. Ein fast gleichlautendes Statement hatte das Management von Ina Müller auf Nachfrage abgegeben. Oerding und Müller waren seit 2011 in einer Beziehung.


Mehr News aus dem Norden:


Das Interview mit dem Musiker fand statt im Rahmen von Oerdings ICE-Tour, die morgens in Münster gestartet war und am Abend in Ulm endete. Oerding („An guten Tagen“) ist auch wegen der TV-Shows „Sing meinen Song“ und „The Voice of Germany“ bekannt. Ina Müller moderiert seit 16 Jahren die Late-Night-Show „Inas Nacht“ im Ersten und geht regelmäßig mit ihren Liedern auf Tour. (dpa)