Veröffentlicht inHamburg

Johannes Oerding kann es nicht lassen! Plötzlich taucht er hier auf – Fans können es nicht glauben

Nach dem bekanntgewordenen Beziehungsende zwischen Ina Müller und Johannes Oerding taucht der Sänger nun plötzlich und unerwartet hier auf.

© Imago

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Rund um Johannes Oerding will einfach keine Ruhe einkehren. Nun macht er schon wieder von sich reden.

Auch nach dem Ende seiner „Plan A Tour 2023“ quer durch zahlreiche große Hallen in Deutschland ist Johannes Oerding weiterhin in aller Munde. Doch dabei geht es weder um das kürzlich bekannt gewordene Beziehungs-Aus mit Ina Müller (>>> MOIN.DE berichtete) noch um die ab Ende Juni geplanten Open-Air-Auftritte des Wahl-Hamburgers.

Johannes Oerding taucht plötzlich hier auf

Johannes Oerding kann es offenbar einfach nicht lassen: Der 41-Jährige liebt das Singen und die Musik. Auch nach der kräftezehrenden „Plan A Tour 2023“-Tour im Winter sowie den Dreharbeiten für „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“ (XOX) in Südafrika ist Johannes Oerding offenbar noch immer nicht müde. Davon zeugt auch ein überraschender Auftritt des Künstlers bei dem er beinahe einem anderen Sänger die Show stahl.

Johannes Oerding kehrt in die Barclays-Arena zurück

Es ist noch nicht einmal anderthalb Monate her, dass Johannes Oerding in der Barclays-Arena in Hamburg das letzte Hallen-Konzert seiner „Plan A Tour 2023“ spielte – und dabei wurde es sehr emotional (>>> MOIN.DE berichtete). Und nun tauchte der Wahl-Hamburger dort erneut auf und begeisterte das Publikum.

+++ Johannes Oerding: Plötzlich schenkt SIE ihm Liebe – ob Ina Müller das gefällt? +++

Bei einem Auftritt von Wincent Weiss am Freitag (2. Juni) vor vollem Haus in der Barclays-Arena tauchte plötzlich auch Johannes Oerding auf der Bühne auf. Dort performte er gemeinsam mit dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer. Videos, die auf Instagram veröffentlicht wurden, ist zu entnehmen, dass Johannes Oerding und Wincent Weiss für völlige Ekstase bei den Besuchern sorgten.

Johannes Oerding setzt Auftritte fort

Auch die Kommentare der Fans zeugen davon, dass der Kurz-Auftritt von Johannes Oerding super angekommen ist. So schrieb eine Besucherin bei Instagram: „Nur Liebe für diesen Abend! Es waren einfach die guten Zeiten und dann auch noch Johnny! Besser geht’s nicht!“. Ein anderer Fan schrieb: „Eure Freundschaft ist so schön!“ und versah den Kommentar mit einem Herz-Emoji.


Mehr News aus dem Norden:


Fans von Johannes Oerding, die am Freitag nicht beim Wincent-Weiss-Konzert in Hamburg dabei waren und den Ex-Freund von Ina Müller das nächste Mal live auf der Bühne in Norddeutschland erleben wollen, müssen sich nicht mehr lange gedulden: Am 24. Juni tritt Johannes Oerding in Lingen auf, während er am 30. Juni zu Gast in Aurich ist.