Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Kida Khodr Ramadan macht Zuschauern große Hoffnung – mit nur einem Satz

Wurde in der „NDR Talk Show“ etwa ein gewaltiger Stein ins Rollen gebracht?

© IMAGO / Future Image

Das ist der NDR

Seit Jahren ist der Schauspieler kaum noch aus der deutschen Serien- und Filmlandschaft wegzudenken. Mit seinem besonderen Charme zieht Kida Khodr Ramadan viele Zuschauer in seinen Bann.

Auch die Moderatoren bei der „NDR Talk Show“ hingen dem Darsteller förmlich an den Lippen. Der Gast offenbarte in der Runde nämlich einen langersehnten Traum.

„NDR Talk Show“-Gast packt aus!

Mit dem Fernsehfilm „Alltag“ startete vor 20 Jahren die Karriere von Kida Khodr Ramadan. Seitdem wirkte der Schauspieler in zahlreichen Produktionen mit – mal als witziger Gast, in den meisten Momenten allerdings als knallharter Gangster.

Die meisten Zuschauer werden den Berliner aus der Serie „4 blocks“ kennen, in der er als Ali „Toni“ Hamady für Angst und Schrecken sorgte. Umso überraschender kamen seine Aussagen in der „NDR Talk Show“ daher.

+++ Tierpark Hagenbeck: Was hier im Gehege abgeht, ist kaum auszuhalten – sogar Tierpfleger machen große Augen +++

„Ich wurde sehr oft als Gangster besetzt. Ich will weniger Pistolen und Drogen verkaufen – also im Film“, betonte Kida Khodr Ramadan in der Talk-Runde. Einige Zuschauer scheinen schon lange auf diese Aussage gewartet zu haben. Auf der Facebook-Seite des NDR-Formats brodelt nämlich die Gerüchteküche.

Viele Fans des Schauspielers würden ihn gerne als Tatort-Kommissar im gleichnamigen Erfolgs-Krimi in der ARD sehen. „Er könnte glatt einen Tatort-Kommissar auf St. Pauli spielen. Wäre super realistisch. Toller Schauspieler“, schlägt eine Frau in der Kommentarspalte vor.

„NDR Talk Show“-Auftritt als Sprungbrett

MOIN.DE hat bei dem öffentlich-rechtlichen Sender nachgehakt, ob es in naher Zukunft ein neues Gesicht beim Tatort geben könnte. Die Antwort des ARD-Sprechers lässt jedoch alle Hoffnungen der Fans wie Seifenblasen zerplatzen: „Am Osterwochenende ging zuletzt das neue Ermittlerteam des Rundfunks Berlin Brandenburg (RBB) mit Mark Waschke und Corinna Harfouch an den Start. Weitere neue Gesichter sind beim Tatort in nächster Zukunft nicht geplant.“


Noch mehr News:


Das dürfte sich auch mit den Plänen von Kida Khodr Ramadan decken. Auf Instagram gab er bekannt, dass er eine Pause einlegen wolle. Er habe in den vergangenen Jahren den Fokus auf das Wichtigste verloren: seine Gesundheit. In der Auszeit wolle sich der Schauspieler mal so richtig entspannen, schreibt er in seinem Beitrag.