Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Zuschauer lästert über Star-Gast ab! Sein Gegenschlag lässt Fans ausrasten

Eine Zuschauerin hat nach der „NDR Talk Show“ über einen Star-Gast abgelästert. Doch seine Reaktion ist einmalig und lässt Fans ausrasten.

© Imago

Das ist der NDR

Dieser Auftritt dürfte einigen TV-Zuschauern der „NDR Talk Show“ noch lange in Erinnerung bleiben. Und das hat nur indirekt mit der Ausstrahlung selbst zu tun.

Die „NDR Talk Show“ zeichnet sich auch dadurch aus, dass dort Woche für Woche eine bunt gemischte Auswahl an illustren Gästen zu Besuch sind. So auch am Freitag (2. Juni), als unter anderem Sängerin LEA, Schauspielerin Katja Weitzenböck und eben auch der bekannte Comedian Michael Kessler eingeladen waren.

„NDR Talk Show“: Michael Kessler erzürnt Zuschauer

Und besonders der Auftritt von Michael Kessler hatte es in sich: Der 55-Jährige ist spätestens seit seinem Mitwirken in der TV-Sendung „Switch reloaded“ bekannt dafür, dass er sich ganz hervorragend in andere Persönlichkeiten hineinversetzen und diese parodieren kann. Das stellte Michael Kessler auch bei seinem Besuch in der „NDR Talk Sow“ unter Beweis – doch genau das gefiel nicht jedem.

„NDR Talk Show“: Michael Kessler spaltet die Meinungen

So beklagte sich eine Zuschauerin in sozialen Netzwerken darüber, dass Michael Kessler in der „NDR Talk Show“ nicht als Michael Kessler auftrat, sondern erneut in eine Rolle schlüpfte. „Ich finde das immer saublöd, wenn dann so’n Komiker in einer „privaten“ Talkshow sitzt und nicht privat sein kann (wie Herr Kessler) und sein Bühnenprogramm dann abspulen muss“, lästerte die Frau ab. Ihren Kommentar versah sie mit einer geballten Faust und einem Wut-Emoji. Mehreren Personen gefällt der Kommentar, wodurch sie zum Ausdruck brachten, dass sie ähnlicher Meinung sind.

+++ „NDR Talk Show“: Nach Sendungs-Debakel – Zuschauer schöpfen neue Hoffnung +++

Mit ihrer Einschätzung sind sie nicht allein – ein anderer Fan der „NDR Talk Show“ urteilte: „Das finde ich auch! Wenn der Comedian zu Promotionszwecken ein Stück aus seinem aktuellen Programm abspulen will, soll er das tun, aber wenn der Programmausschnitt in diese Interviewform gezwängt wird, ist es nur noch krampfhaft und unlustig (auch das bemühte Gelächter von Frau Tietjen ändert nichts daran).“

„NDR Talk Show“: Michael Kesslers Reaktion lässt Fans ausrasten

Womit die beiden Zuschauer der „NDR Talk Show“ jedoch nicht gerechnet haben, ist die Reaktion von Michael Kessler: Der 55-Jährige antwortete direkt auf den wütenden Kommentar der Zuschauerin und versetzte ihr mit seiner Antwort den Knock-out: „Ich habe übrigens gar kein Bühnenprogramm.“ Für seine schlagfertige Reaktion erhielt Michael Kessler innerhalb kürzester Zeit weit über 100 Gefällt-mir-Bekundungen, viele Fans reagierten auch mit einem lachenden Emoji darauf.


Mehr News aus dem Norden:


„NDR Talk Show“: Zuschauer findet es einfach „geil“

Unter dem Kommentar von Michael Kessler verteidigen viele Zuschauer der „NDR Talk Show“ den Comedian: „Ich sehe dich wirklich gerne und ich mag dein „Gelaber“. Mach weiter so“, schreibt eine Nutzerin. Ein anderer kommentiert Michael Kesslers Antwort kurz und knapp mit „Brüller, geil!“.

+++ Nordsee: Hier ist Schluss! Urlauber müssen verzichten – weil keiner handeln wollte +++

Die Zuschauerin, auf deren Kritik sich Michael Kessler bezog, hat er jedoch mit seinem Wortwitz nicht überzeugen können. Sie beklagt: „Manno, der Mensch hört ja gar nicht auf zu labern.“