Veröffentlicht inPromi-TV

„NDR Talk Show“: Barbara Schöneberger zu Karriere-Aus gedrängt – wie lange hält sie noch durch?

Barbara Schöneberger ist eine absolute Größe im TV-Geschäft – mit einer Frage wird die Moderatorin aber immer wieder konfrontiert…

Barbara Schöneberger
© Imago / Eibner

NDR

Das ist der NDR

Nicht nur als „NDR Talk Show“-Bekanntheit, sondern auch als Moderatorin diverser anderer Formate ist Barbara Schöneberger inzwischen kaum noch aus dem TV-Geschäft wegzudenken…

Doch nicht von allen Zuschauern wird die Blondine für ihre Arbeit vor der Kamera gefeiert – stattdessen muss Barbara in letzter Zeit immer häufiger Kritik einstecken. Zudem komme auch immer wieder eine Frage auf, die der TV-Bekanntheit mächtig auf die Nerven gehen könnte!

NDR Talk Show: Moderatorin zur Rede gestellt

In ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ plauderte Barbara Schöneberger gemeinsam mit Moderatoren-Kollegin Laura Karasek nun aus dem Nähkästchen. Demnach werde die 49-Jährige immer wieder beiläufig gefragt, wann sie denn vorhabe, das Showbusiness zu verlassen.

„Und wollen Sie denn auch so lange weitermachen wie der Herr Gottschalk?“ lautet beispielsweise eine Frage, von der sich die „NDR Talk Show“-Bekanntheit in die Enge getrieben fühlt, ihr Karriere-Aus anzuvisieren. Dabei hat Barbara Schöneberger das Gefühl, ihre Karriere kam in den vergangenen Jahren gerade erst so richtig in Fahrt.

+++ „NDR Talk Show“: Wolfgang Bahro schockt mit drastischer Ansage – „Dann bin ich raus!“ +++

NDR Talk Show: Verabschiedet sich Barbara Schöneberger bald?

Einen Gang zurückzuschalten und sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, wie es Barbara Schöneberger offenbar von einigen Personen geraten bekommt – daran ist für die gebürtige Münchnerin derzeit gar nicht zu denken.


Mehr News aus dem Norden:


Von Laura Karasek bekommt sie für diese Entscheidung Zuspruch: „Von Herrn Gottschalk bist du ja altersmäßig doch noch einige Jahre entfernt. So lange kannst du ruhig noch weitermachen!“

Barbara Schöneberger will noch nicht kürzertreten

Und genau daran will Barbara Schöneberger wohl auch erstmal nichts ändern. Erst vor wenigen Wochen flimmerte die Entertainerin bei „Verstehen Sie Spaß?“ über die TV-Bildschirme. Für einen Sketch schlüpfte sie sogar selbst in eine ganz bestimmte Rolle – was genau es damit auf sich hatte, liest du hier.