Veröffentlicht inHamburg

„Shopping Queen“ in Hamburg: Gleich am Anfang gibt's eine böse Überraschung – „Fängt ja sehr gut an“

„Shopping Queen“ in Hamburg: Gleich am Anfang gibt's eine böse Überraschung – „Fängt ja sehr gut an“

Guido Maria Kretschmer Shopping Queen
Guido Maria Kretschmer präsentiert die „Shopping Queen“. Foto: RTL

„Shopping Queen“ ist gerade zu Besuch in Hamburg!

An Tag 3 stand Jess im Fokus. Die 33-jährige Kanadierin lebt seit einigen Jahren in der Hansestadt. Bei „Shopping Queen“ in Hamburg ging es für sie darum, ein tolles Outfit zum Thema „Batik“ zu finden. Doch gleich zu Beginn der Folge gab es eine böse Überraschung.

„Shopping Queen“ in Hamburg: Plötzlich ist das Geld weg

Jess wird während der Folge von Yasmina Filali begleitet. Eine berühmte Begleitung, die Fans von „Shopping Queen“ bestens kennen. Zweimal schon hat die Schauspielerin an der Sendung teilgenommen, die bereits bei diversen Soko-Folgen oder auch bei „Notruf Hafenkante“ mitgespielt hat.

+++ Olivia Jones hat Ärger mit Alexander Prinz von Anhalt! War DIESE Aussage eine üble Beleidigung? +++

In Hamburg berät sie jetzt Jess. Die erzählt, wie sich die beiden kennegelernt haben: Jess war vor vielen Jahren Aupair bei Yasminas Familie. Seitdem gehört sie selbst zur Familie. Und weil die Sehnsucht so groß war, zog sie von Kanada nach Hamburg.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dort geht es für sie an Tag 3 von „Shopping Queen“ aus der Hansestadt darum, einen coolen Batik-Look zu kreieren. Gar nicht so einfach, das innerhalb von vier Stunden zu schaffen, wie sich herausstellt. Und mit dem Budget von 500 Euro wird’s am Ende auch eng…

Dass die Kandidatin überhaupt 500 Euro zur Verfügung hat, ist gar nicht so klar. Also eigentlich schon: Denn dieser Betrag steht jeder Teilnehmerin von „Shopping Queen“ für ihr Outfit zur Verfügung. Doch an Tag 3 kommt gleich zu Beginn der Schreck: Der Umschlag mit dem Geld ist weg! Runtergefallen im Einkaufszentrum.

+++ Udo Lindenberg teilt exklusive Aufnahmen aus dem „Tatort“ – die ARD zeigt sie erst an Weihnachten +++

————–

Das ist „Shopping Queen“ auf Vox:

  • Shopping Queen ist eine Doku-Soap, die seit dem 30. Januar 2012 montags bis freitags von Vox ausgestrahlt wird.
  • Die Moderation hat Guido Maria Kretschmer.
  • Jede Woche zieht die Show in eine andere Stadt. Pro Woche treten fünf Teilnehmerinnen an, die alle ein gemeinsames Thema vorgegeben bekommen, nach dem sie sich kleiden sollen.
  • Sie bekommen in der Regel 500 Euro Budget und dürfen damit innerhalb von vier Stunden Kleidung, Schuhe und Accessoires kaufen, sich frisieren und schminken lassen.
  • Am Ende entscheidet Kretschmer, wer die „Shopping Queen“ der Stadt wird.

————–

Zum Glück merken es die beiden Frauen gleich. „Selber Schuld, wenn du mir dein Geld gibst“, sagt Yasimina Filali zu Jess. Denn die Schauspielerin hatte den Umschlag an sich genommen. Der Kommentar von Guido Maria Kretschmer dazu: „Fängt ja sehr gut an“.

—————————————–

Mehr News zu „Shopping Queen“ und aus Hamburg:

—————————————–

Wie es weitergeht und für welches Outfit sich Jess am Ende entscheidet, erfährst du >>> hier bei RTL+. An Tag 4 von „Shopping Queen“ aus Hamburg wird dann Annett ein Outfit zusammenstellen.

Zu sehen gibt’s das ebenfalls bei RTL+ oder bei Vox am Donnerstag, den 18. November, um 15 Uhr. (kbm)