Steffen Henssler postet Foto – DIESES Detail gefällt den Fans gar nicht: „Ist das hässlich“

Star-Koch Steffen Henssler
Star-Koch Steffen Henssler
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci

Am Sonntag (11. April) startete endlich die neue Staffel „Grill den Henssler“. Star-Koch Steffen Henssler begrüßte eine bunte Promi-Mischung für die erste Sendung nach langer Pause.

Mit dabei waren: Sophia Thomalla, Harald Glööckler und Tom Beck. Es wurde aber nicht nur gekocht, sondern auch viel gequatscht. Von einem Gast bekam Steffen Henssler ein Geschenk, das den Fans überhaupt nicht gefällt.

Steffen Henssler bekommt von Harald Glööckler ein Umstyling

Star-Designer Harald Glööckler dachte sich sicherlich: Wenn ich schon in der Sendung bin, dann sorge ich beim Henssler mal höchstpersönlich für ein Umstyling.

+++ Linda Zervakis: DAMIT lag sie ziemlich daneben – „Das ist gar nichts!“ +++

Statt Koch-Uniform schlüpfte Steffen Henssler in ein glamouröses Jackett mit goldenem Muster und dazu gab es auch noch die passenden Schuhe. So hat man den Koch vorher noch nie gesehen.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Steffen Henssler: „Hat ein bisschen was von Prinz Frederic von Anhalt“

Auch Sophia Thomalla fand den neuen Look gewöhnungsbedürftig: „Hat ein bisschen was von Prinz Frederic von Anhalt.“

Der Star-Koch selbst war scheinbar so begeistert von seiner neuen Jacke, dass er sie in den sozialen Netzwerken stolz präsentierte: „Jetzt wird es pompös“, schreibt Henssler unter dem Bild mit seiner neuen Jacke dazu.

Doch die Meinungen der Fans zum neuen Outfit gehen auseinander.

Steffen Henssler: „Ganz furchtbar“

Unter dem Beitrag kommentiert ein Mann: „Ganz furchtbar! Hoffe es wird nicht die neue Glücksjacke.“ Eine Frau wünscht sich: „Bitte lieber wieder die rosa Kochjacke.“

Weitere Reaktionen zur Jacke:

  • Bitte nicht anziehen
  • Das ist hässlich
  • Geschmackslos ist aber nur meine Meinung

Aber es gibt auch Fans, die die Jacke schön finden. „Sieht aus wie maßgeschneidert“, findet ein Mann.

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

Ein anderer schlägt vor, dass „Glööckler den Steffen wöchentlich neu einkleiden sollte!“. Ob er Star-Koch damit einverstanden wäre? (oa)

Die ganze Sendung kannst du >>> hier auf „TV Now“ streamen.