Veröffentlicht inHamburg

Steffen Henssler: TV-Show ist zu Ende – SIE ging vielen Fans gewaltig auf die Nerven

Steffen Henssler: TV-Show ist zu Ende – SIE ging vielen Fans gewaltig auf die Nerven

Steffen Henssler Grill den Henssler Staffel Finale Folge Laura Wontorra Instagram Staffel Koch Moderatorin
Steffen Henssler bei der MDR-Talkshow „Riverboat“. Foto: picture alliance / zb

Die 14. Staffel „Grill den Henssler“ ist zu Ende. Fans von Steffen Henssler müssen sich jetzt gedulden. In der letzten Episode sicherte sich der TV-Koch den Gesamtsieg.

Fans von Steffen Henssler tauschen zum Ende der Show ihre Meinungen aus. Dabei gibt es neben viel Lob auch Kritik für den Hamburger. Vor allem eine Person ging den Zuschauern gewaltig auf die Nerven.

Steffen Henssler: „Finde ich unmöglich“

Auf Instagram hatte Steffen Henssler das Finale der Koch-Sendung angekündigt. In den Kommentaren fällt immer wieder ein Name – der von Moderatorin Laura Wontorra.

+++ Ina Müller ist geschockt, als sie DAS sieht! „Oh Gott“ +++

„Könnte man Laura nicht austauschen?“, fragt jemand. „Die nervt einfach. Nur schon alleine dieses Immer-Probieren-Wollen finde ich unmöglich.“ Dafür gibt’s einige Likes.

In einem anderen Kommentar heißt es: „Die Sendung wird immer mehr zu einer Laura-Wontorra-Show! Eine gute Moderation ist es deshalb nicht.“

„Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra
„Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra
Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Und in einem weiteren: „Ich bin auch für einen Austausch von Laura.“ Sie haben keine Ahnung vom Kochen.

—————

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown – Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

—————

Dass Laura Wontorra nerve – das sehen viele, aber bei Weitem nicht alle so. Da sind auch ganz andere Stimmen, begeisterte. „Laura passt sehr gut in das Format“, heißt es in der Kommentarspalte. Und: „Nehmt bitte Laura wieder dazu! Sie ist meiner Meinung nach bisher die Allerbeste.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wieder jemand anderes schreibt: „Ich finde Laura Wontorra super. Sie passt total in diese Sendung – viel Charme und gute Recherche.“

Steffen Henssler in der 14. Staffel von „Grill den Henssler“, die gerade zu Ende ging.
Steffen Henssler in der 14. Staffel von „Grill den Henssler“, die gerade zu Ende ging.
Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Einigkeit herrscht bei den Fans hingegen in dieser Sache: Sie freuen sich schon jetzt auf neue Folgen von „Grill den Henssler“.

————-

Mehr News aus Hamburg:

Ina Müller: Was sie in Belgien erlebt, versetzt ihr einen gewaltigen Schock! „Damit kannst du Menschen fertig machen“

Hamburg: Miniatur Wunderland feiert 20-jähriges Jubiläum – unglaublich, was hier gerade entsteht

Hamburg: Polizei warnte vor diesem Mann – jetzt wurde er HIER gefunden

————-

Steffen Henssler in seiner Show „Grill den Henssler“
Steffen Henssler in seiner Show „Grill den Henssler“
Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Die ganzen Folgen „Grill den Henssler“ kannst du >>> hier bei TVnow sehen.