Steffen Henssler mit klarer Ansage! „Das kann ich so nicht stehen lassen“

Starkoch Steffen Henssler
Starkoch Steffen Henssler
Foto: imago images

In seiner Instagram-Story hat Steffen Henssler gerade eine klare Ansage gemacht. Der Grund: Er sucht wieder Hobbyköche für seine Show „Grill den Henssler“.

Wir erinnern uns: In der vergangenen Staffel durften erstmals Fans der Koch-Show gegen Steffen Henssler antreten. Und das ging gar nicht gut für den Profi aus.

Steffen Henssler sucht wieder Hobbyköche

„So liebe Hobbyköche, es ist wieder so weit, ihr dürft wieder gegen mich antreten“, sagt der Hamburger in seiner Instagram-Story. „Beim letzten Mal hab' ich ja verloren, das kann ja wohl nicht sein, das kann ich so nicht stehen lassen.“

+++ Sylvie Meis plaudert über ihre Ehe: SO überrascht Niclas Castello sie jede Woche +++

Über ein Casting haben die Zuschauer also erneut die Möglichkeit, sich für die Sendung ihres Lieblingskochs zu bewerben. Bereits beim letzten Mal habe es nach Angaben der Produktionsfirma einen „unglaublichen Ansturm“ gegeben.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Mit welchen exotischen Speisen werden die Hobbyköche den Koch-King dieses Mal so richtig ins Schwitzen bringen? Sowohl Einzelkämpfer wie auch Duos werden gesucht.

Steffen Henssler ist heiß

Steffen Henssler jedenfalls ist schon jetzt in Angriffsstimmung und hat auch noch eine Kampfansage für die Hobbyköche parat. „Ich würd‘ mal sagen, ihr müsst richtig üben, weil dieses Mal geb‘ ich Vollgas, da kenn‘ ich überhaupt keine Gnade“, so der 48-Jährige.

---------------

Mehr News zu Steffen Henssler und Promis aus Hamburg:

---------------

Die Vorfreude bei ihm scheint groß zu sein: „Also ich freu' mich, bewerbt euch und dann sehen wir uns bei ‚Grill den Henssler‘“. Es bleibt spannend, wer am Ende wem den Stempel aufs Gesicht drückt. (mk)