Veröffentlicht inHamburg

Steffen Henssler teilt Foto aus seiner Jugend – und sein Körper sieht wirklich komplett anders aus

Steffen Henssler teilt Foto aus seiner Jugend – und sein Körper sieht wirklich komplett anders aus

Steffen Henssler Hamburg Promi Koch.jpg
Manche Fans meinen, sie könnten Steffen Henssler gar nicht wiedererkennen. Foto: imago images / Stephan Wallocha

„Früher war halt doch nicht alles besser“, schreibt Steffen Henssler unter eines seiner neuesten Instagram-Postings. Zu sehen ist ein Bild des Kochs aus früheren Zeiten. Seine Aussage wirkt so, als würde ihm sein damaliger Look nicht mehr so ganz gefallen.

Auf dem Foto sieht der Koch tatsächlich – sagen wir es mal so: stabil aus. Im Gesicht erkennt man Steffen Henssler nach wie vor schnell. Beim Rest seines Körpers allerdings nicht wirklich.

Steffen Henssler war früher scheinbar Pumper

„Wer ist das denn?“, fragt eine Nutzerin unter dem Bild und kriegt dafür viel Zuspruch durch Likes.

+++ Hamburg Hafen: Die krassesten Zoll-Funde! Taschenlampen aus China waren in Wirklichkeit etwas ganz anderes +++

Steffen Henssler steht auf seinem Bild vor einer braunen Zimmertür in einer Pose, als hätte er Rasierklingen unter den Achseln: Seine gut aufgepumpten Arme sind weit weg vom Rest des Körpers. Er wirkt noch breiter, als er eh schon ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da muss der Koch früher einiges an Zeit in Gewichte und Co. investiert haben, um so auszusehen. Mittlerweile kommt er schmaler daher. (rg)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–