Veröffentlicht inHamburg

Steffen Henssler teilt innige Bilder mit IHM – „Pech im Spiel, Glück in der Liebe“

Worte, die für Verwirrung sorgen könnten, teilte TV-Koch Steffen Henssler am Sonntagabend über die sozialen Netzwerke.

„Was soll ich sagen…Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Glückwunsch Schatz!!“, schreibt der TV-Koch und teilt ein Bild, auf dem er nicht allein zu sehen ist. Doch an der Stelle, an der man zunächst seine Freundin vermuten könnte, hat sich Steffen Henssler mit jemand ganz anderem ablichten lassen.

Steffen Henssler teilt innige Bilder

Am Sonntag war es wieder so weit. Steffen Henssler und Tim Mälzer startet in die vierte Ausgabe ihres TV-Duells „Mälzer und Henssler liefern ab“, bei dem die zwei großmäuligen Köche um den Sieg am Herd kämpften.

+++ NDR: Peinlicher Moment in Live-Show! Barbara Schöneberger schreitet ein – „So eine Scheiße“ +++

Eines vorweg: Mälzer machte das Rennen und heimste die meisten Punkte für seine Gerichte ein. Doch wie Hensslers neues Posting in den sozialen Netzwerken zeigt, scheint ihn das weniger getroffen zu haben, als Mälzer es sich vermutlich gewünscht hätte.


Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX)

Die zwei Männer, die im TV regelmäßig gegenseitig den Erzfeind mimen, vertragen sich im echten Leben offensichtlich doch besser, als man annehmen könnte.

Steffen Henssler gratuliert Tim Mälzer zum Sieg

Hensslers Worte „Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Glückwunsch Schatz!“, gebühren seinem Kollegen und Freund Tim Mälzer. Mit dem Posting gratuliert Henssler seinem „Brudi“ zum glorreichen Sieg in der VOX-Show.

+++ Schleswig-Holstein: Menschen lassen sich von verlockendem Werbeplakat verführen – sie alle könnten es bitter bereuen +++

Ganze fünf Bilder zeigen die zwei in einträchtiger Freundschaft. Auf Hensslers Posting hat sein Kontrahent bisher allerdings noch nicht reagiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch so ganz will Henssler den Sieg dann wohl doch nicht auf sich sitzen lassen. „I’ll be back“, setzt er unter seine freundlichen Zeilen. Eine Kampfansage für die nächste Ausgabe der Sendung?


Mehr News aus Hamburg:


Einen Termin für das nächste TV-Duell der beiden Koch-Schwergewichte wartet sicherlich nicht mehr lange. Fans dürfen gespannt sein, wer von den beiden beim nächsten Mal den Kürzeren zieht. Ob es dann auch wieder so harmonisch zwischen Steffen Henssler und Tim Mälzer zugeht?