Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis wurde hier einst bitter enttäuscht – doch jetzt zeigt sie DAS

Sylvie Meis wurde hier einst bitter enttäuscht – doch jetzt zeigt sie DAS

Sylvie Meis.jpg
Sylvie Meis moderierte von 2011 bis 2017 die Tanzsendung „Let's Dance“. Foto: IMAGO / Revierfoto

Die 14. Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ist am Freitag in die erste Runde gestartet. Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich führten die Zuschauer durch den bunten Abend. Doch für viele Fans bleibt das Model Sylvie Meis offenbar für immer mit der Show verbunden.

Von der 4. bis zur 11. Staffel stand Sylvie Meis als Moderatorin der Sendung vor den Kameras. Doch dann folgte der Ausstieg. Nach sieben Jahren trennte sich der Sender von der gebürtigen Niederländerin. Die Gründe sind bis heute nicht ganz klar. „Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen“, sagte die Moderatorin damals der „Bild“. RTL dementierte dies. Nicht nur für Fans war die Enttäuschung über Sylvies Abgang groß!

Sylvie Meis bleibt „Let’s Dance“ treu

Vier Jahre später scheinen die Wogen allerdings wieder geglättet. Ihren Spaß an der Sendung hat die 42-Jährige jedenfalls nicht verloren. In einer Instagram-Story teilte Sylvie Meis am Freitagabend einen Blick auf ihren Fernseher, in dem der Show-Auftritt von Sängerin Senna Gammour zu sehen war. „Go Senna“, schrieb sie dazu.

+++ Judith Rakers hat ein Problem – es ist nicht ganz jugendfrei +++

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

—————

Wie sehr Fans der Show Sylvie noch mit „Let’s Dance“ assoziieren, wurde in den Sozialen Netzwerken deutlich. Auf der Instagram-Seite der Sendung wurde Moderatorin Victoria Swarovski hart kritisiert.

+++ Tim Mälzer vor Ekel-Aufgabe! Was er hier verkosten soll, muss er direkt wieder ausspucken +++

„Bitte RTL, dreht die Stimme der Moderatorin LEISER! Sie hat eine sooo unangenehme Stimme. Ich wünsche mir eine andere Moderatorin, die symphatischer ist“, schreibt etwa ein Mann in den Kommentaren.

„Frau Swarovski ist nach wie vor fürchterlich, RTL setzt scheinbar nicht auf Qualität, sondern auf das Äußere und einen guten Namen“, meint eine Frau. Viele sind außerdem der Meinung, dass die junge Moderatorin mit ihrem neuen Look Sylvie Meis nachahme. „Aus Victoria wird keine Sylvie, auch wenn sie so die Haare hat“, kommentiert ein weiterer Zuschauer.

————

Mehr Promi-News aus Hamburg:

————

Doch es gibt auch positive Stimmen: „Ich muss mal Victoria Swarovski loben.. ich persönlich finde, dass sie sich mega weiter entwickelt hat. Wenn ich da an ihre erste Show denke.. wie Tag und Nacht. Sie macht das toll und ich hoffe sie bleibt ganz lange Lets dance erhalten“, kommentiert eine Frau. (mik)