Sylvie Meis: Eine neue Zeit beginnt, doch ihr fällt es schwer, sich DAVON zu trennen

Sylvie Meis ist schon ganz auf Frühling eingestellt – eigentlich (Symbolbild)
Sylvie Meis ist schon ganz auf Frühling eingestellt – eigentlich (Symbolbild)
Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Sebastian Kahnert

Der Frühling steht vor der Tür. Die Tage werden wieder länger, die Rasenflächen in den Parks grüner. In Hamburg und in weiten Teilen Deutschlands ist das Wetter diese Tage allerdings noch nicht gerade frühlingshaft. Eine, die sich aber schon auf eine neue Zeit mit wärmeren Temperaturen einstellt, ist Sylvie Meis.

Ihre Outfits für den Frühling hat die Moderatorin jedenfalls schon zusammen. Fans hat Sylvie Meis jetzt erste Einblicke in ihre modische Frühjahrsbeute gegeben.

Sylvie Meis: Schwarz und nochmal Schwarz

In einem Video bei Youtube, „Fashion Haul – The Spring Edition“, präsentiert Meis ein paar Outfits, die sie zusammengestellt hat.

+++ Sylvie Meis freut sich ausgerechnet DARÜBER: „Wie Disneyland“ +++

So richtig nach Frühling sehen die ersten Outfits allerdings nicht gerade aus. Zumindest wenn man mit Frühling fröhliche, helle Farben, womöglich auch bunte Muster verbindet, nachdem eine ganze Jahreszeit lang alles grau und dunkel war.

Da ist ein Cardigan in Beige oder ganz hellem Rosé mit schwarzem Rand, den Sylvie Meis mit einer schwarzen Haarspange aus Samt kombiniert. Es folgen: ein schwarzes Kleid und ein schwarzer Rock.

+++ Udo Lindenberg übernimmt Hammer-Rolle! In dieser TV-Sendung wird er bald mitspielen +++

Als sie das Kleid von der Stange nimmt, sagt Sylvie Meis: „Schwarz im Frühjahr liebe ich immer noch“, darum zeige sie jetzt noch etwas mehr schwarze Stücke. Sich davon zu trennen, scheint ihr schwer zu fallen.

Fast schon schuldbewusst fügt sie hinzu, dass sie sich auch um ein paar Farben bemüht habe.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Und gleich zwei Teile auf der Kleiderstange schreien dann förmlich Frühjahr und auch Sommer, das eine T-Shirt vor allem Sommer 68. Es sieht nach Batik aus und ist knallbunt.

Dass es in Hamburg Gelegenheiten geben wird, das geblümte Sommerkleid in Rot- und Lilatönen zu tragen, kann man sich aktuell beim Blick aus dem Fenster nur schwer vorstellen.

-----------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

-----------

Aber in den eigenen vier Wänden, da kann ja ruhig schon mal Sommerlaune aufkommen. (kbm)