Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis legt vor „Schlag den Star“-Duell nach – ob Lilly Becker nach dieser Ansage noch ruhig schlafen kann?

Sylvie Meis legt vor „Schlag den Star“-Duell nach – ob Lilly Becker nach dieser Ansage noch ruhig schlafen kann?

Sylvie Meis Schlag den Star Lilly Becker.jpg
Sylvie Meis will sich nach dem Sieg gegen Lilly Becker etwas ganz besonderes gönnen. Foto: imago images/Future Image

Am Samstag, den 6. Juni, um 20.15 Uhr kommt es bei „Schlag den Star“ zum Duell zweier holländischer Knallerfrauen: Sylvie Meis tritt in der Prosieben-Show gegen Lilly Becker an.

Schon Tage vor dem Showdown fliegen ordentlich die Fetzen. Jetzt hat Sylvie Meis noch einmal mit einer Ansage gegen ihre Kontrahentin nachgelegt.

Sylvie Meis mit Spitze gegen Lilly Becker

Dass Sylvie Meis auf außergewöhnliche Outfits steht, weiß wohl jeder Fan, der das Model auf Instagram verfolgt. Offenbar gilt das auch für ihren Geschmack bei Getränken.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

—————

Denn nach ihrem Sieg über Lilly Becker will sich 42-Jährige etwas ganz besonderes gönnen. „Champagner gibt es nach dem Sieg für den Gewinner“, heißt es dort.

Und das bedeutet im Umkehrschluss: „Da muss Lilly Becker wohl dann durstig ins Bett.“

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Sylvie Meist will Lilly Becker fertig machen

Schon vor dem Duell am Samstagabend ist sich Sylvie Meis siegessicher. Denn sie geht davon aus, dass ihre Kontrahentin „haushoch verlieren wird.“

Dies untermauert die Moderatorin zusätzlich mit den Hashtags „#kleingegengroß #ichmachdichfertig“.

—————

Mehr News aus Hamburg:

Judith Rakers hat eine neue Liebe – „Hätte nie gedacht, dass ich sie so toll finden würde“

Hamburg: Hier stehen über 2000 Betten – doch der Ort lehrt dich das Fürchten

Steffen Henssler: Nach Corona-Drehstopp – so geht jetzt es mit „Grill den Henssler“ weiter

—————

Ganz ernst darf man das natürlich nicht nehmen. Schließlich wissen beide Frauen nur zu gut, wie man „Show“ macht. Amüsant ist es aber in jedem Fall.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

(mk)