Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis: Einem Fan brennt diese Frage auf der Seele – mit der Antwort hat sie nicht gerechnet

Sylvie Meis: Einem Fan brennt diese Frage auf der Seele – mit der Antwort hat sie nicht gerechnet

Sylvie Meis_Schlabberlook.jpg
Perfekt gestylt und elegant – so kennen ihre Fans Sylvie Meis. Aber kann sie auch anders? Foto: picture alliance / Dutch Photo Press | Patrick van Katwijk, picture alliance / Ole Spata/dpa (Montage MOIN.DE)

Wenn Sylvie Meis in der Öffentlichkeit auftritt, wird nicht an Superlativen gespart. Meist geht es um ihr Äußeres, ihre Kleider, ihren Look.

So nehmen auch viele Menschen Sylvie Meis wahr: Was hat sie an? Wie toll sieht es diesmal aus? Wie bombastisch kann man eigentlich sein?

Sylvie Meis auch nur ein Mensch

„Natürlich wird man ganz schnell nur reduziert auf ein Kleid, auf einen Look, auf ein Aussehen oder auf den Satz ,sie ist immer perfekt’, sagt Sylvie Meis im NDR-Podcast „Feel Hamburg“.

„Aber ich bin einfach auch ein Mensch von Fleisch, Blut, Seele, Herz, Gedanken Ängsten, Unsicherheiten manchmal. Und das bin auch ich.“

+++ Sylvie Meis und Markus Lanz im „Quizduell“ – Jörg Pilawa verblüfft: „Hatten wir noch nie“ +++

Als eine Frau der Hamburgerin im NDR-Podcast eine Frage stellen darf, geht es dann aber doch um ihr Äußeres. Denn es gibt eine Sache, die den Fan brennend interessiert:

„Gibt es Sylvie Meis im Schlabberlook? Hat Sylvie Meis eine Jogginghose? Irgendwie kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.“

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

—————

Sylvie Meis mag es entspannt

Und die Antwort dürfte sie überrascht haben, denn den hat Sylvie Meis. Zwar finde sie nicht, dass es „Schlabber“ sei, doch sie trage „einen entspannten Look“ mit ihren Pyjamas. Zu Hause habe sie die die ganze Zeit an, wenn sie nicht arbeiten müsse.

—————-

Mehr News von Sylvie Meis und aus Hamburg:

—————-

Sylvie Meis möchte sich entspannen, wenn sie in ihrer Wohnung in Eppendorf ist und sich frei fühlen. „Pyjama und Schlaf-Dress“ findet sie dafür super. „Das sind die Sachen, die ich trage und das ist mein entspannter Look“, so die Hamburgerin.

Einen fiesen Kommentar bei Instagram musste sich kürzlich Judith Rakers anhören. Wie schlagfertig die Moderatorin und „Tagesschau“-Sprecherin reagierte, erfährst du >>> hier. (rg)