Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis hat es lange für sich behalten, doch nun spricht sie über Beauty-Eingriff – „Man braucht sich nicht zu schämen“

Sylvie Meis hat es lange für sich behalten, doch nun spricht sie über Beauty-Eingriff – „Man braucht sich nicht zu schämen“

Sylvie Meis.jpg
Slyvie Meis sagt, sie wolle ein Tabu durchbrechen. Foto: imago images / POP-EYE

Wer sich Bilder von Sylvie Meis anschaut, sieht ein glattes, glänzendes Gesicht. Strahlende Oberfläche. Viele finden sie einfach nur wunderschön.

Aber letztes Jahr waren Fans von Sylvie Meis überrascht. Denn ihr Gesicht wirkte ziemlich aufgequollen. „Wir haben uns alle gefragt: Was hat Sylvie Meis mit ihrem Gesicht machen lassen?“, sagt Sat.1-Moderator Jochen Schropp im „Frühstücksfernsehen“. Jetzt das Model sich dazu geäußert und das Rätsel ist somit gelöst.

Sylvie Meis: „Du hast die Bombe platzen lassen“

Im Gespräch mit Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen hat Sylvie Meis offen über Beauty-Eingriffe gesprochen. „Du hast die Bombe platzen lassen“, sagt Lufen dazu.

+++ Hamburg: Hier lebt es sich besonders gut – ausgerechnet dieser Bezirk steht an der Spitze +++

Sylvie Meis gesteht, dass sie Hyaluron-Filler benutzt hat.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

—————

„Das war tatsächlich altes Fillermaterial, also Hyaluronsäure, die Wasser gezogen hatte. Und sie dachte einfach immer, sie hat immer diese aufgequollenen Augen und erst dann hat sie sich damit beschäftigt“, erklärt Marlene Lufen die Bilder aus dem vergangenen Jahr.

Sylvie Meis will ein Tabu durchbrechen

Das große Beauty-Geständnis! Warum? „Um mal dieses Tabu endlich durchzubrechen. Weil man braucht sich nicht zu schämen für dieses Thema oder das geheimnisvoll zu machen“, sagt Sylvie Meis.

Für Marlene Lufen hingegen käme das nicht in Frage, wie sie sagt: „Ich sag’s dir ganz ehrlich: Ich habe noch nie Botox oder Hyaluron-Filler benutzt, weil ich immer Angst hätte, dass ich meine eigenes Gesicht danach einfach nicht gut finde.“

————————-

Das ist Marlene Lufen:

  • Marlene Franz wurde am 18. Dezember 1970 in Berlin geboren
  • Seit 1997 moderiert sie das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“
  • Im Jahr 1997 heiratete sie den „Sportschau“-Moderatoren Claus Lufen – das Paar trennte sich 2019
  • Marlene Lufen hat einen Sohn und eine Tochter

————————-

Lufen erzählt weiter, dass sie von Freundinnen wissen, die ihren Ehemännern nicht erzählen, dass sie was haben machen lassen. Für Geheimnisse ist es bei Sylvie Meis zu spät, jetzt da Zuschauer und Leser von den Eingriffen wissen. Doch sie sei da ohnehin „ganz offen mit Niclas“, sagt Sylvie Meis.

+++ Sylvie Meis tritt erneut gegen Lilly Becker an – plötzlich gönnen sich die beiden Shots +++

Sie habe den besten Ehemann der Welt. „Er ist sehr, sehr lieb zu mir, immer. Logisch, ich habe ihn geheiratet.“ Das war im September in Florenz. Die Festivitäten dauerten mehrere Tage an (MOIN.DE berichtete).

—————

Mehr Promi-News:

—————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Instagram hat Sylvie Meis jetzt auch prompt eine andere Liebe öffentlich gemacht: die zu ihrer Ärztin. „Endlich sind wir kein Secret mehr. I love you“, schreibt Sylvie Meis. (kbm)

+++ Sylvie Meis: Fans reagieren auf ihr Beauty-Geständnis – und haben eine klare Meinung +++