Sylvie Meis: So spektakulär war ihre Hochzeit – am Abend nahm die Feier dann DIESE Wendung

Die Bilder von Sylvie Meis im Hochzeitskleid sind wirklich spektakulär – und die Details zur Feier erst recht (Symbolbild)!
Die Bilder von Sylvie Meis im Hochzeitskleid sind wirklich spektakulär – und die Details zur Feier erst recht (Symbolbild)!
Foto: imago/STPP

Was für eine Hochzeitsfeier! Die Trauung von Sylvie Meis und Niclas Castello war wirklich spektukulär. Und erst die Bilder von ihrem Brautkleid! In einem trägerlosen Kleid aus Spitze inklusive einer bodenlangen Schleppe aus Seide heiratete sie ihren Liebsten (>> HIER gibt's Bilder davon).

Und inzwischen gibt es noch mehr Details von der Hochzeitsfeier von Sylvie Meis und Niclas Castello in Florenz. Daraus lässt sich schließen, dass nicht nur das Kleid pompös war.

Sylvie Meis: Ihr Wunsch zum Hochzeitstanz

Laut „Bild am Sonntag“ (BamS) gab es ein fünf-Gänge-Menü mit Shrimps, Fisch, toskanischem Panzanella-Salat, Erdbeer-Suppe – „und einer umwerfenden, mehrstöckigen Himbeer-Hochzeitstorte“.

+++ Ina Müller fragt Jorge González nach dessen Mann – bei DIESER Antwort muss die Moderatorin schlucken +++

Zum Hochzeitstanz habe sich Sylvie Meis „At Least“ von Etta James gewünscht.

Sylvie Meis: Der Brautstrauß ging an...

Influencer Riccardo Simonetti teilte am Samstag in seiner Story bei Instagram Eindrücke vom Fest: Tanzende Gäste am Pool, überhaupt viel Musik, draußen am Pool, drinnen im Saal. Die Kulisse zu all dem: Die Villa Cora in Florenz mit Gold und Stuck verzierten Decken.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs

---------------

+++ Judith Rakers ist auf der Insel Baltrum unterwegs, dann kommt diese Aktion – „Völlig lebensmüde“ +++

Der Influencer nahm ihm Verlauf der Hochzeit eine ganz besondere Rolle ein: Er fing den Brautstrauß!

Und noch einen Einblick in die Feierlichkeiten teilte er auf Instagram: „Und dann ist das passiert“, schreibt Simonetti auf Englisch zu einem Video. Da wird die glamouröse Feier doch tatsächlich zur Poolparty. Und die Gäste springen in Klamotten ins Wasser. Was für eine Wendung!

------------------------------

Weitere News zu Sylvie Meis:

------------------------------

Während der mehrtägigen Hochzeitsfeierlichkeiten hatte Sylvie Meis zunächts nichts auf Instagram geteilt. Wie sie sich bei ihren Fans verabschiedet hat, kannst du >>> hier nachlesen. (kbm)