Sylvie Meis meldet sich bei Instagram ab – DAS ist ihr letztes Bild vor der Hochzeit

Sylvie Meis und Niclas Castello geben sich am Samstag das Ja-Wort in Florenz.
Sylvie Meis und Niclas Castello geben sich am Samstag das Ja-Wort in Florenz.
Foto: Imago images/ ELIOTPRESS.ONLINE

Florenz. Sylvie Meis sagt Tschüss. Das Model verabschiedet sich kurz vor ihrer Hochzeit am Samstag bei Instagram. Doch keine Sorge, die Holländern ist bald zurück.

Sylvie Meis meldet sich bei Instagram ab

Denn am Wochenende ist es endlich soweit: Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello heiraten in Florenz. Lange war die Hochzeit erwartet worden, das Datum verschob sich coronabedingt nach hinten. Die Moderatorin nahm ihre Fans in den sozialen Medien beinahe täglich mit auf die lange Reise zur Hochzeit.

++ Sylvie Meis: Heiße Bilder kurz vor der Hochzeit! Ihre Fans rasten aus – „Hoffentlich sehen wir...“ ++

Doch ausgerechnet jetzt ist damit Schluss. Denn in ihrem vermutlich letzten Post vor der Hochzeit kündigt Sylvie an, eine Instagram-Pause übers Wochenende einzulegen. „Ich war noch nie so bereit JA zu sagen“, schreibt sie dort.

Sylvie ist nach dem Wochenende zurück

Und dann der Satz, der viele Fans schmerzlich treffen wird: „Werde erst wieder nach dem Wochenende posten...“

Sie liefert auch direkt die Erklärung für die kurze Pause: „Ich möchte den Moment genießen und aufnehmen, wenn ich meine große Liebe heirate“. Ihren Post versieht die Niederländerin mit drei Bilder von sich im roten Abendkleid. Die vorerst letzten Fotos aus Florenz.

----------------------

Weitere Promi-News aus Hamburg:

Ina Müller will ihrem Talkshow-Gast diese Angst nehmen und gibt einen ungewöhnlichen Tipp – „Frier doch schon einmal was ein“

Judith Rakers: Dieses eine Gericht von Tim Mälzer kann die Moderatorin nicht unkommentiert lassen!

Nina Bott macht kurzen Prozess – „Heute gibt es...“

----------------------

Sylvie Meis muss in Abwesenheit ihrer Eltern heiraten

Bei ihrer zweiten Hochzeit muss Sylvie Meis außerdem auf ihre Eltern verzichten. „Mein Vater ist leider seit Monaten an den Nieren erkrankt, daher ist es für ihn gesundheitlich nicht möglich, nach Florenz zu reisen", erklärt sie. Das Risiko sei aufgrund der Corona-Pandemie einfach zu groß.

„Dass meine Eltern an diesem so wichtigen Tag nicht bei uns sein können, ist unfassbar schmerzhaft und tut uns allen sehr weh", erzählt das Model gegenüber der „Bild“. „Die finale Entscheidung war mit vielen Tränen verbunden.“

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

---------------

Die Hochzeit wird per Live-Stream übertragen, sodass die Eltern zumindest virtuell anwesend sein können.

+++ Sylvie Meis: Tritt sie etwa in DIESEM heißen Brautkleid vor den Traualtar? +++

Ihr Bruder wird sie zum Altar begleiten und auch ihr 14-jähriger Sohn Damian aus erster Ehe mit Rafael van der Vaart, soll sie in diesem wichtigen Moment unterstützen. (mb)