Nina Bott macht kurzen Prozess – „Heute gibt es...“

Wenn Nina Bott die Zeit zum kochen fehlt, macht sie kurzen Prozess (Symbolbild).
Wenn Nina Bott die Zeit zum kochen fehlt, macht sie kurzen Prozess (Symbolbild).
Foto: imago/Strussfoto

Die spätsommerliche Hitzewelle sorgt momentan auch in Hamburg für heiße Temperaturen. Das hat Nina Bott ausgenutzt, um mit ihren Kindern den Tag auf dem Spielplatz zu verbringen.

Dabei hat die Familie wohl die Zeit vergessen. Deshalb kündigt Nina Bott vor dem Abendessen an, „kurzen Prozess“ zu machen.

Nina Bott ist mit Kindern auf dem Spielplatz

„Wir wollten gern so lange wie möglich auf dem Spielplatz bleiben“, erzählt die Schauspielerin in ihrer Instagram-Story. „Hier in Hamburg ist nämlich nochmal Hochsommer und das wollten wir ausnutzen.“

+++ Tim Mälzer macht große Ankündigung – und irritiert seine Fans völlig! „Verdammt sicher...“ +++

Deshalb sei sie mit den Kindern später als ursprünglich geplant nach Hause gekommen und hat sich für ein schnelles – eher ungewöhnliches – Abendessen entschieden: „Heute gibt es Nudeln mit Butter!“

Nina Bott kocht Lieblingessen der Kinder

„Und für die Vitamine ein bisschen Paprika“, fügt Nina Bott hinzu. Ihr Kinder stört das überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! „Das mögen die eh am liebsten“, erklärt die Mutter.

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

---------------

„Ja, wir mögen das am liebsten“, bestätigt ihre Tochter Luna im Hintergrund. Das Abendessen scheint also der perfekt Abschluss eines spaßigen Familienausflugs zu sein.

Nina Bott im Partnerlook mit Freundin

Das zeigt sich auch in einem aktuellen Instagram-Post der Schauspielerin: Auf dem Foto steht sie mit einer Freundin, die Nina seit der Grundschule kennt, vor einer Schaukelanlage.

Beide Frauen sind am Grinsen und schubsen ihre Kinder auf den Schaukeln an. Was außerdem auffällt: Die Mütter tragen Partnerlook!

-----------------

Mehr News zu Nina Bott:

Nina Bott teilt völlig verrückte Fotos von sich! Aber ihre Fans sind sich überhaupt nicht einig – „Das Letzte“

Nina Bott hat ein schlechtes Gewissen – „Das ist so...“

Nina Bott zeigt aus Versehen zu viel auf Foto! Fans achten nur auf dieses PIKANTE Detail

-----------------

„Auf dem Spielplatz haben wir uns wohl heute ein bisschen zum Affen gemacht“, schreibt Nina Bott über die feuerroten Outfits der Beiden. „Aber unsere Kinder haben uns so immer schnell wieder gefunden.“ Das ist doch die Hauptsache! (lh)