Nina Bott teilt völlig verrückte Fotos von sich! Aber ihre Fans sind sich überhaupt nicht einig – „Das Letzte“

Auf Instagram hat Nina Bott ein verrücktes Posting geteilt. Es zeigt...
Auf Instagram hat Nina Bott ein verrücktes Posting geteilt. Es zeigt...
Foto: imago/Michael Wigglesworth

Normalerweise wirken Instagram-Postings von Influencern oder bekannten Persönlichkeiten wie Schauspielerin Nina Bott nicht gerade authentisch. Vieles an ihnen wirkt sehr arrangiert: Das Haar sitzt perfekt, das Outfit sieht super aus, die Kulisse ist makellos.

Doch dass Nina Bott auch Bilder abseits des Mainstreams von sich machen kann, zeigt ihr neuestes Instagram-Posting.

++ Nina Bott teilt Foto – und zeigt versehentlich zu viel! Fans achten nur auf dieses PIKANTE Detail ++

Nina Bott: SO präsentiert sich die Schauspielerin

Denn das zeigt die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin von einer anderen Seite! Statt einer Nina Bott mit perfekt sitzendem Make-up, gemachten Haaren und tollen Designer-Outfits in toller Pose, bekommt man hier die verrücktesten Fratzen der Vierfach-Mama zu Gesicht.

Mit zotteligem Haar, weit aufgerissen Augen und verrückter Schnute präsentiert sich Bott ihren Instagram-Followern – und das auf gleich fünf Fotos dieser Art. „Welches Bild gefällt euch am besten?“, fragt die Schauspielerin in die Runde. Und löst damit eine ziemlich hitzige Diskussion aus.

++ Tim Mälzer: Was steht denn da in seinem Restaurant? Einige Fans sind völlig irritiert – „Darmzombiemaus“ ++

Fans von Nina Bott sind sich uneinig

Denn ihre Fans können sich gar nicht entscheiden, welche Aufnahme die am besten „gelungene“ ist. So findet eine Frau das dritte und das vierte Bild am besten. Auf diesen grinst Bott einmal ziemlich verrückt in die Kamera und einmal reist sie Augen und Mund weit auf.

++ Judith Rakers kann es kaum erwarten – „Dann flippe ich aus“ ++

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen

---------------

Viele ihrer Instagram-Follower mögen aber auch „das letzte“ Foto ganz besonders. Auf diesem reißt Bott ein Auge ganz besonders weit auf, während ihr anderes von ihrem langen Haar bedeckt ist. Mit ihrem Mund formt sie ein „Duckface“.

++ Hund in Hamburg: Frau für grausame Tat festgenommen! Das sollte anderen eine Warnung sein ++

---------------

Mehr News zu Nina Bott:

---------------

Ein weiblicher Fan setzt der Diskussion ein (zumindest vorläufiges) Ende. Die Frau schreibt: „Alle sind herrlich bekloppt.“ (kf)

++ Sylvie Meis packt vor Hochzeit aus: SO lief das erste Treffen mit ihren zukünftigen Schwiegereltern – „Mein Schwiegervater meinte...“ ++