Tim Mälzer: Was steht denn da in seinem Restaurant? Einige Fans sind völlig irritiert – „Darmzombiemaus“

Das Inventar im Restaurant von Tim Mälzer irritiert.
Das Inventar im Restaurant von Tim Mälzer irritiert.
Foto: imago/News4HH

Was hat sich Tim Mälzer denn da in den Laden gestellt? Auf Instagram verwundert der Koch seine Fans mit einer seltsamen Skulptur in seinem Restaurant „Die Gute Botschaft“.

„Still waiting for tomorrow“, heißt es von Tim Mälzer dazu.

Tim Mälzer: Skulptur sieht aus wie Micky Maus

„Darmzombiemaus???“, antwortet ein Fan unter das Instagram-Posting ungläubig.

------------

Mehr News zu Tim Mälzer:

------------

Darauf zu sehen ist nämlich eine Skulptur, die aussieht wie Micky Maus. Sie steht an einer Wand neben Stühlen und Tischen und ist leicht nach vorne gebeugt.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg

---------------

Was aber besonders ins Auge fällt, ist, dass sie komplett rosafarben bemalt ist. Das Ganze sieht aus wie ein Darmtrakt. Oder soll es Gehirnmasse sein? „Hirnwindungen oder Darmwindungen....?“, schreibt eine Frau.

Tim Mälzer: Skulptur hat Fans

Wie dem auch sei – die Skulptur hat so einige Fans. „Wie heißen diese Figuren?“, wird gefragt. Eine Frau weiß sofort die Antwort: „Bearbrick“.

+++ Tim Mälzer: Koch-Show mit Tim Raue zurück! Doch es gibt eine wichtige Änderung für die Zuschauer +++

Einige finden das Kunststück jedoch „sehr seltsam“ oder „traurig“. Es scheint aber so, als wäre die Micky Maus fester Bestandteil des Inventars.

+++ Sylvie Meis packt vor Hochzeit aus: SO lief das erste Treffen mit ihren zukünftigen Schwiegereltern – „Mein Schwiegervater meinte...“ +++

Zuletzt war Tim Mälzer mit sehr offenen Worten über seinen Freund Tim Raue aufgefallen. Was er über den zu sagen hatte, kannst du >>> hier nachlesen. (rg)