Ina Müller: Extrem intime Frage an Tim Mälzer – der antwortet ganz offen! „Bin bemüht“

In der ersten neuen Folge von „Inas Nacht“ empfängt Ina Müller unter anderem Tim Mälzer.
In der ersten neuen Folge von „Inas Nacht“ empfängt Ina Müller unter anderem Tim Mälzer.
Foto: ARD

Hamburg. Die beliebte Moderatorin Ina Müller ist endlich zurück auf den heimischen TV-Bildschirmen! Seit vergangenem Donnerstag läuft wieder ihre kultige Late-Night-Show „Inas Nacht“.

Gleich in der ersten Folge geht es gewohnt hemmungslos zu. Der hochkarätige Promi-Gast von Ina Müller in dieser Ausgabe: Promi-Koch Tim Mälzer. Und der wird von der Moderatorin ordentlich in die Mangel genommen.

Ina Müller: Intime Frage an den Fernseh-Koch

Ina Müller stellt dem TV-Koch nämlich eine ziemlich intime Frage. „Würdest du mit dir selber schlafen wollen?“, fragt sie ihn frech und hemmungslos. So kennen die Zuschauer sie.

Mälzer muss da erst einen Moment überlegen. Antwortet dann aber: „Ja, schon...warum nicht?“ Er schaut die Moderatorin verwundert an. So ganz kann er ihre Frage wohl nicht nachvollziehen.

Ina Müller hakt nach

Ina Müller fängt an zu lachen und stichelt noch ein wenig: „Würdest du sagen, dass du ein guter Liebhaber bist?“

+++ Ina Müller: „Inas Nacht“ geht in die nächste Runde – hinter verschlossenen Türen sitzen ausgerechnet SIE +++

---------------
Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St. Georg
  • Seit mehreren Jahren Ina Müller ist mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

„Nein“, lautet Mälzers Antwort da prompt. „Aber ich bin bemüht.“

„Du bemühst dich?“, fragt Ina Müller. „Ja, aber ich bemühe mich auch um gute Königsberger Klopse“, lässt Mälzer seine Leidenschaft zum Kochen raushängen.

Neue Folgen der Kult-Show mit Ina Müller

Eine Wiederholung der Folge mit Tim Mälzer gibt es übrigens auf dem aus Vor-Corona-Zeiten bekannten Sendeplatz am Samstagabend.

--------------

Mehr News zu Ina Müller:

--------------

Coronabedingt hat sich in der Show allerdings einiges geändert. >> Welche Veränderungen es bei „Inas Nacht“ jetzt gibt, erfährst du HIER.