Steffen Henssler macht klare Ansage an Konkurrenten: „Ich werde dir das Maul stopfen!“

Showdown bei „Grill den Henssler“: Steffen Henssler und Tim Mälzer werden am Sonntagabend klären, wer der Bessere ist.
Showdown bei „Grill den Henssler“: Steffen Henssler und Tim Mälzer werden am Sonntagabend klären, wer der Bessere ist.
Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Am Sonntagabend ist es soweit! Dann endlich startet die neue Staffel „Grill den Henssler“ – von und mit Steffen Henssler.

Passend zum Start gibt es natürlich auch wieder eine ganz besondere Folge. Denn Steffen Henssler tritt gegen seinen beliebten Konkurrenten Tim Mälzer an. Da fliegen natürlich die Fetzen.

Steffen Henssler gegen Tim Mälzer

Aktuell steht es unentschieden zwischen den beiden Star-Köchen. Während Tim Mälzer vor zwei Jahren bei „Grill den Henssler“ gegen Steffen Henssler verlor, musste sich Henssler in diesem Jahr bei „Kitchen Impossible“ geschlagen geben.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Mittlerweile leitet Steffen Henssler insgesamt vier Restaurants in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

+++ Steffen Henssler überrascht mit dieser Beichte: „Meine Karriere wäre ohne IHN nicht möglich gewesen“ +++

Jetzt soll also geklärt werden, wer die Nase vorn hat. Wie heiß es dabei her geht, zeigt eine aktuelle Vorschau der Sendung. Und die hat nicht nur eine klare Nachricht für die Zuschauer.

Steffen Henssler: „Wer für den ist...“

„Wer für den ist, der hat sein Leben nicht mehr im Griff“, leitet Henssler in dem kleinen Videoclip ein. Ein Konter von Tim Mälzer lässt nicht lange auf sich warten. „Ich bin ja hier angetreten, damit die Leute auch wissen, was kulinarisch nach oben hin geht“, lässt der geborene Elmshorner einen gewohnt lockeren Spruch los.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

+++ Ina Müller: Hemmungslos intime Frage an Tim Mälzer – seine Antwort ist SEHR ehrlich! „Bin bemüht“ +++

Doch es geht noch weiter. In einer Szene wirft Mälzer seinem Kontrahenten an den Kopf: „Du musst mal schmecken, du musst die Sachen nicht nur zusammenwi**sen.“ Das lässt Steffen Henssler nicht auf sich sitzen.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

Steffen Henssler mit deutlicher Ansage

Der 47-Jährige macht eine klare Ansage an seinen Konkurrenten: „Ich werde dir das Maul stopfen!“ Es wird also spannend.

---------------

Mehr News zu Steffen Henssler und Tim Mälzer:

---------------

Um 20.15 Uhr werden wir sehen, wer den „Kampf der Giganten“ für sich entscheidet. Und wer die Sendung verpasst, kann sich das Spektakel auch jederzeit auf TVNOW ansehen. (mk)