Tim Mälzer in der Altstadt unterwegs – dann gibt's Stress mit dem Ordnungsamt

Da kommt Tim Mälzer mal aus Hamburg nach Düsseldorf – und dann muss er sich mit dem Ordnungsamt rumschlagen...
Da kommt Tim Mälzer mal aus Hamburg nach Düsseldorf – und dann muss er sich mit dem Ordnungsamt rumschlagen...
Foto: imago/Hartenfelser

So kennt man Tim Mälzer: Lässig, schnippisch, solide.

Am Donnerstag drehte Tim Mälzer für die Sendung „Kitchen Impossible“ in der Düsseldorfer Altstadt. Und auf einmal stand das Ordnungsamt vor der Tür.

Tim Mälzer wünscht sicher erst mal einen...

Der Grund: Das Produktionsteam hatte sein Auto laut „RP Online“ in der Kurzen Straße in der Altstadt abgestellt – und solle es doch bitte umgehend entfernen.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

Einige Passanten erkannten den TV-Koch sofort und versammelten sich interessiert vor dem Restaurant „Ham Ham bei Josef“, wo das Fernsehteam am Donnerstagmittag drehte.

--------------------------------

Mehr News zu Tim Mälzer:

--------------------------------

Und Mälzer? Den interessierte die Aufregung wenig. Er scherzte lieber. Zu Restaurantchef Marinko Miletic sagte er dem Bericht zufolge: „Jetzt wäre doch ein Sliwowitz nicht schlecht.“

+++ Tim Mälzer: Überraschendes Geständnis – ER hat dem Promi-Koch während Corona geholfen +++

Ein Sliwowitz ist übrigens ein Obstbrand aus Pflaumen. So groß, dass der zur Beruhigung nötig gewesen wäre, war die Aufregung dann aber wohl nicht. (jds)