Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer gewährt ersten Blick in sein neues Lokal – eine Sache fällt sofort auf

Tim Mälzer gewährt ersten Blick in sein neues Lokal – eine Sache fällt sofort auf

Tim Mälzer Renovierung Restaurant.jpg
Tim Mälzer gewährt auf Facebook einen Blick in die Renovierungsarbeiten der „Bullerei“. Foto: dpa/picture alliance & imago images / Hoch Zwei Stock/Angerer

Hamburg. 

In der „Bullerei“ geht es wild daher. Erst musste das Restaurant von TV-Koch Tim Mälzer wegen des Coronavirus im März schließen. Jetzt wird es aufwendig renoviert.

Auf seiner Facebook-Seite gewährt Tim Mälzer einen ersten Blick in sein neues Lokal. Eine Sache fällt dabei sofort auf.

Tim Mälzer: So sieht es in der „Bullerei“ jetzt aus

Die Sanierungsarbeiten für das Restaurant in Hamburg sind im vollem Gange. Das Innere der einst schön geschmückten und stets vollen Bullerei gleicht im Moment eher einer Ruine. Das Lokal ist kaum wiederzuerkennen. Dass hier einmal viel gegessen und gefeiert wurde, ist kaum zu glauben.

Denn Tische, Stühle und Fußboden fehlen. Stattdessen ragen überall Kabel aus den Wänden und Farbeimer stehen in den kahlen Räumen herum. Nicht mal eine Küche gibt es.

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg

—————

Von einem fertigen Restaurant kann hier definitiv nicht die Rede sein. Dennoch ist Tim Mälzer zuversichtlich. „Es geht vollstens voran und wir sind in den Startlöchern, als wäre Olympia“, schreibt er auf Facebook. Und betont: „Es wird eine der spektakulärsten Neueröffnungen in 2020.“

Wird Tim Mälzer sein Ziel umsetzen können?

Da hat sich der „Kitchen Impossible“-Star aber viel vorgenommen. Denn das Restaurant soll schon im Herbst in neuen Glanz erstrahlen.

————

Mehr News zu Tim Mälzer:

————

Ob Mälzer das schaffen wird? Wir werden sehen! (kf)