Sylvie Meis: Heiße Bilder kurz vor der Hochzeit! Ihre Fans rasten aus – „Hoffentlich sehen wir...“

Sylvie Meis hat bei den letzten Hochzeitsvorbereitungen noch einmal alles gegeben!
Sylvie Meis hat bei den letzten Hochzeitsvorbereitungen noch einmal alles gegeben!
Foto: imago images/Future Image

Dieses Wochenende ist es endlich so weit: Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello werden in der Toskana vor den Traualtar treten! Das Model ist bereits in Italien angekommen und kann die Feierlichkeiten kaum noch erwarten.

Bis dahin war es jedoch kein leichter Weg. Nicht nur, dass die Hochzeit wegen Corona verschoben werden musste. Auch die Vorbereitungen auf den großen Tag scheinen für Sylvie Meis harte Arbeit gewesen zu sein.

Sylvie Meis: SO zeigt sie sich kurz vor der Hochzeit

Auf Instagram zeigt die 42-Jährige Bilder von sich im Fitnessstudio – die Muskeln angespannt, der Blick konzentriert, allerdings nicht irgendwie rot oder verschwitzt im Gesicht, was Sporttreiben mit anderen Leuten gerne mal macht, sondern mit makellosem Teint.

+++ „Rote Rosen“: Dieser Serien-Star ist in Trinklaune – „Leicht einen sitzen“ +++

„It's the final countdown“, schreibt Sylvie Meis neben die beiden Bilder und setzt die Hashtags #workout und #bridetobe daneben. Training und Brautsein gehören bei Sylvie Meis zusammen.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

---------------

Bei ihren Fans kommt das gut an. Sie schreiben „Superwoman“, in der Kommentarspalte und „Powerfrau“, bezeichnen das Model als „wunderschön“. Vor allem aber erwarten sie ganz aufgeregt eine Sache.

Darauf hoffen die Fans von Sylvie Meis

„Bin schon so gespannt auf deine Kleider. Hoffentlich sehen wir die hier auch“, schreibt ein Fan. Auch andere schreiben: „Bin schon ganz gespannt auf das Hochzeitskleid.“ Es scheint, als würde nicht nur Sylvie Meis die Tage bis zur Hochzeit zählen.

----------------------

Weitere Promi-News aus Hamburg:

Ina Müller will ihrem Talkshow-Gast diese Angst nehmen und gibt einen ungewöhnlichen Tipp – „Frier doch schon einmal was ein“

Judith Rakers: Dieses eine Gericht von Tim Mälzer kann die Moderatorin nicht unkommentiert lassen!

Nina Bott macht kurzen Prozess – „Heute gibt es...“

----------------------

Auf der Hochzeit wird zwar eine Art Handyverbot gelten, wie du >>> hier nachlesen kannst, einen Vorgeschmack von sich im Brautkleid hat das Model aber bereits gegeben. Wie das aussah, erfährst du >>> hier. (kbm)